nacktfotosin der schule

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

VERSCHICKE NIEMALS NACKTFOTOS ! Glaub mir, das sieht irgendwann deine ganze Stadt , Schule usw. Und wenn du eins bekommst bei Whatsapp, einfach löschen und den Kontakt notfalls blockieren oder einfach schreiben dass er/sie es lassen soll :)

Ob du sie behältst oder löscht ist deine Sache. Ich würde aber auf jeden Fall nicht dabei mitmachen. Wenn intime Bilder von jemanden im Umlauf sind dauert es nicht lang bis alle in seiner Umgebung davon wissen und irgendwie dann auch noch ins Internet gelangen. Dann ist es praktisch unmöglich die dort wieder weg zu bekommen und werden einen noch sehr lange verfolgen. Nacktbilder zu verschicken ist nie wirklich eine gute Idee höchstens einen Menschen schicken den man vertraut und von dem man weiß das er sie niemanden zeigen/schicken würde.

Lg Farmer

Da freut sich natürlich jeder drüber, der sie geschickt bekommt, denn das erweitert die Sammlung und ermöglicht spätere Erpressungen und Bloßstellungen - noch in 20 Jahren.

Referat über Haftpflichtversicherung?

In der Schule machen wir gerade Versicherungen und müssen dazu jeweils referate halten. Ich und meine Freundin haben die Haftpflichtversicherung bekommen… Wie kann man die einfach erklären? Wir sind etwas ratlos :(…

...zur Frage

Snapchat snapchat Aufkleber löschen?

Ich habe ein Bild von meinem Freund gemacht und habe einen Sticker von dem ausgeschnitten und er will mich gerade schlagen weil ich das gemacht habe also wie kann ich es löschen Hilfe Hilfe

...zur Frage

Ohne Unterwäsche zur Schule?

Ich trage meistens keine Unterhose, in der Schule schon. Wenn ich von der Schule nach Hause komme, ziehe ich als erstes die Unterhose aus. Kann ich auch ohne Unterhose zur Schule gehen? Bin 14/M

...zur Frage

Interesse bei nem Mädchen wecken?

Hallo. Ich bin 15 und habe zur Zeit Interesse an einem Mädchen, das auf meine Schule geht. Ich habe sie vor ca. nem Jahr auf Snapchat einfach nach ihrer Nummer gefragt, die hab ich dann auch bekommen.

Direkt danach habe ich sie auf Whatsapp gefragt, ob sie an dem Tag mit mir in die Stadt gehen will, doch sie hatte anscheinend kein Interesse. Kann ich mittlerweile aber auch nachvollziehen, ich denke ich habe sie ein wenig überrumpelt. In der Schule sehe ich sie ab und zu, doch habe echt nicht die Eier sie anzusprechen und außerdem wüsste ich nicht, was ich dann sagen soll.

Mir ist erst vor kurzem wieder aufgefallen, wie wichtig sie mir eigentlich ist, doch wie soll ich mit ihr Kontakt aufbauen? Wie soll ich sie in echt ansprechen? Wenn ich ihr schreibe, wie soll ich ins Gespräch kommen? Ich bin echt nicht gut in so was.

LG

...zur Frage

Mein Freund hat noch Nacktbilder von anderen Frauen auf dem pc und möchte sie nicht löschen, wie gehe ich damit um?

Zu meinen Problem mein Freund hat Nacktfotos auf sein Pc von seinen Ex Freundinen und auch Bekannten. Es stört mich einfach sehr und fühle mich dadurch mies. Er kann gerne normale Fotos behalten das ist ja nicht schlimm aber muss das mit den Nacktfotos wirklich sein?! Ich habe das nur per Zufall gesehen als er mir was zeigen wollte ist er auf den Ordner draufgekommen. Und hatt schnell weggeklickt. Als ich ihn darauf ansprach warum er sowas drauf hat, sagte er nichts. Nur das er sie nicht löschen würde!! Ich habe doch auch keine Nacktfotos von meinen Ex Freunden... bin ich die einzige die das ziemlich mies findet bzw. Komisch ?

...zur Frage

Ex schreibt "Frohe Weihnachten"/ wie soll ich reagieren?

Mein Ex Freund hat vor einer Woche Schluss gemacht, weil er mich angeblich nicht mehr liebt. Jetzt hat er mir über Whatsapp frohe Weihnachten gewünscht. Wie soll ich darauf reagieren? Ich komme mir komisch vor, wenn ich nicht antworte, aber andererseits soll er nicht denken, dass ich die Trennung so leicht hinnehme. Soll ich die Kontaktsperre halten und die Nachricht einfach ignorieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?