Nacktfotos/Freundschaft beendet?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Geh zu Deinen Eltern. Sie gehen mit Dir zur Polizei und diese wird dann umgehend eine Hausdurchsuchung bei dem "Freund" vornehmen und alles mitnehmen, was sie irgendwie an Speichermedien finden kann.

PC, CDs, Sticks, Handys, Kamera usw. Er bekommt eine Anzeige wegen sexueller Nötigung und man wird das Bild oder die Bilder nach Möglichkeit beschlagnahmen bzw. von allen Medien löschen oder, wenn nicht löschbar, die Medien vernichten.

Von dem Schlag, den er auf diese Weise mitbekommt, wird er noch lange träumen.

Du musst das machen, weil es sein kann, dass er so etwas schon öfters gemacht oder in Zukunft noch öfters tun wird. Wenn nicht mit Dir, weil Du nicht darauf eingehst, dann mit einer anderen, die vielleicht nicht so stark ist.

Er ist 18 und für seine Taten voll verantwortlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der ist 18 und wird dafür bestraft. Das ist Erpressung bzw wäre das Vergewaltigung

http://www.augsburger-allgemeine.de/bayern/Fatale-Netzfreundschaft-14-Jaehrige-mit-Nacktfoto-erpresst-und-vergewaltigt-id25642901.html

Ab zu deinen Eltern und sofort anzeigen! Das deine Freundin das von dir verlangt ist echt ein starkes Stück... Entweder ist sie keine Freundin und dann solltest du erst recht Anzeige erstatten oder sie steckt da mit drin. Ich kann das überhaupt nicht nachvollziehen.Wieso schickt sie auch solche Bilder?

Hat er dir das geschrieben? Ich hoffe du hast diesen Chat Verlauf noch.

Deine Freundin wird hoffentlich aus diesem Fehler lernen, könnte ihn aber dennoch anzeigen, sollte er seine Drohung wahr machen die Bilder zu veröffentlichen.

Bitte geh zu deinen Eltern und zeigt diesen ...... an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst ihn anzeigen. Das ist Nötigung. Außerdem ist er 18 und darf nichts mit minderjährigen haben. Die Bilder auf seinem Handy sind der Beweis.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fabo0909
28.08.2017, 21:17

soweit ich weiß, dürfen in deutschland jugendliche, die 14-18 sind mit leuten schlafen, die 14-21 sind

0

Warum weinst Du? Du bist doch nicht auf dem Bild zu sehen und hat er Dich mündlich erpresst oder war er auch schriftlich tätig? 

Auch wenn es Dir schwer fällt, so solltest Du zur Polizei gehen und Deine Freundin ist eh keine, weil sie möchte, dass Du ihre Leichtfertigkeit ausbadest. Wo soll das denn bitte enden, wenn Dich jeder seiner Freunde durchgenudelt hat, denn sicher wirst Du weitergereicht. 

Du wirst erpresst und der Knabe ist strafmündig und wenn Deine Freundin Glück hat, dann verschwinden diese Bilder dauerhaft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag es deinen  Eltern und dann zeigt diesen Typen wegen Erpressung an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie ist selber schuld. So jemand ist keine wahre Freundin. Ausserdem würde ich den Typen anzeigen. Erpressung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast sie gewarnt und sie wollte nicht hören. Was ist das denn für einer. Was hat sie sich da an Land gezogen. 

Mach das bloß nicht. Lass dich nicht erpressen wie sie das getan hat. Und dann die Idee du gehst mit ihm ins Bett.

Ne Leute da kommt man manchmal nicht mit. Sie hat sich die Suppe eingebrockt und nun soll sie sehn wie sie da raus kommt. Sorry.

Sie kann es den Eltern beichten und den Typen anzeigen. Und zwar schnell

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bwhoch2
27.06.2017, 16:58

Falsch! Nicht die Freundin ist hier das Opfer (noch nicht), sondern die erpresste Fragestellerin.

0
Kommentar von Torrnado
27.06.2017, 16:58

das ist aba ne schlimme " Suppe " ^^

3

Hello :)

Tue das bitte ja nicht!!! Erzähle das Ganze bitte deinen Eltern auch wenn du deinen Freundin damit in die Pfanne haust aber das sie das von dir verlangt ist unterste Schublade und würde mich an deiner Stelle sauer machen! Denn sowas verlangt man nicht von seiner besten Freundin, und du bist auch nicht dazu verpflichtet ihren Scheiß (entschuldige für die Wortwahl) auszubügeln denn den Mist hat sie sich selbst eingebrockt wenn sie meint nur so Annerkennung von einem Jungen zu bekommen indem sie sich so präsentieren muss hat sie für mich nen Rad ab, sorry. Geh bitte zu deinen Eltern und halt dich von diesem Typen fern! Für alles weite wünsche ich dir viel Erfolg und ich hoffe das sich deinen Freundin angemessen dafür entschuldigt und merkt was sie da verlangt hat.

Liebe Grüße Lilli

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wirbelwindx
27.06.2017, 17:15

So ist es und wenn sie dann noch in einem Kommentar unter meiner Antwort in Schutz genommen wird platzt mir der Kragen

0

Was möchtest Du wissen?