Nacktfotos von Mädchen! Kann Sowas nicht verstehen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

  • Natürlich sind sie selber schuld, wenn sie dermaßen dumm sind. Das wäre dann auch schon die Hautpantwort: Blödheit. Aber vielleicht auch Verzweiflung, gefallen zu wollen und nicht abgelehnt zu werden. Gefühl von Abhängigkeit, sich ausnutzen lassen.
  • Gleichwohl sind natürlich auch jene Menschen kriminell und strafrechtlich wie auch moralisch schuldig, die solches Bildmaterial dann verbreiten und veröffentlichen. Auch das ist unterste Schiene.
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von unLieb
07.02.2015, 23:12

Scheint ein neuer "Trend" zu sein dass das "Opfer" prinzipiell selber Schuld hat!

  • Die Frau hat doch selber Schuld wenn sie vergewaltigt wird. Was zieht sie sich auch so freizügig an.
  • Der Mann hat doch selber Schuld dass er überfallen wird. Was holt er auch so viel Geld von der Bank ab.
  • Die Frau hat doch selber Schuld dass sie vergiftet wurde. Was trinkt sie auch mit fremden Menschen.
  • Der Mann hat doch selber Schuld dass er mit einer HIV-Spritze infiziert wurde. Was treibt er sich auch in großen Menschenmengen herum.
3

Man kann sich nur drüber streiten, ob das Mädchen jetzt tatsächlich als einzige Schuld ist.

Das eigentliche Problem ist doch, dass sie einerseits nicht aufgeklärt sind, was das Internet betrifft und andererseits irgendwelchen Idioten vertrauen. Beides ist nur auf unverantwortliche Eltern zurückzuführen und meist ein geringes Alter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von user2386
12.02.2015, 20:17
Man kann sich nur drüber streiten, ob das Mädchen jetzt tatsächlich als einzige Schuld ist.

nein, kann man nicht, der"rumschicker" ist schuld

1

Gibt auch Kerle die das machen ... also wayne?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bin ganz deiner Meinung...eine aus meiner Klasse hat mal nacktbilder rumgeschickt und der Typ hat die dann weitergeschickt...fast die komplette schule hat sie also komplett nackt gesehen und sie wollte dann den Typ anzeigen der den Mist rumgeschickt hat...einfach dumm sowas...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist einfach nur Dummheit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von user2386
12.02.2015, 20:19

falsch, diejenigen die mobben sind die doofen, nicht die, die sich fotografieren.

0
Kommentar von lauraim
13.02.2015, 16:47

Beide sind dumm. Mobber sind einfach sch*iße. Es ist unnötig und verletzend. Aber wenn man schon Nacktfotos machen muss, was schon blöd ist, sollte man entweder ohne Kopf fotografieren oder echt darauf achten, dass es nicht im Internet oder irgendwo landet.

0

Was möchtest Du wissen?