Nacktfotos - Welche Posen findet ihr am besten?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Bilder in der Natur :)

Wenn du nicht willst dass sie irgendwann ins Internet gelangen sei extrem vorsichtig. Also kein Upload in irgendeine Cloud sondern immer nur auf Datenträgern die die persönlich gehören. Dein Smartphone mit den Bildern kann auch mal verloren gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was cool ist, wenn du an dir (deinem Busen beispielsweise) "vorbeifotografierst" und der Bildmittelpunkt ein langer Spiegel ist, vor dem du stehst. Du kannst dich da aufstellen, wie du möchtest, aufjedenfall hat man auf einem Bild gleich zwei Blickwinkel. Und wenn du so einen Vorhang/Stoff aus Spitze hast, gibt das sehr süße Muster auf der Haut! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im stehen vor dem Spiegel so fotografiere ich mich immer ich finde den Körper als ganze nackt schön und eben wie er ist ohne sexuelle Handlung. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten du Schneidersitz oder diese Stelling wie die Babys im Bauch liegen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Schau Dir mal auf dem Profil das kleine Bild von wuestenamazone an - so in etwa

Alles Gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In der Natur oder im Spiegel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vl mal mit nem Stofftier daneben oder mit nem lolli im Mund oder so als würdest du Liegestütz machen oder die berühmte *Brücke* oder vl mit nem finger drin  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pass wirklich auf dass es niemand sieht/bekommt. Aber an eine Wand Lähnen ist Nice

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?