Nackte Männer muss das sein?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

In meinem Haushalt sind diese Bilder nur sichtbar, wenn ich den Stecker von meinem TV-Gerät in die Steckdose stecke, dann den "Power-Knopf" am Gerät drücke und zur richtigen (oder besser -falschen-) Uhrzeit den Sender RTL einschalte.

Ich muss also schon danach suchen und einen gewissen Aufwand betreiben um diese nackten Männer sehen zu können.

Bei andern Fernsehzuschauern scheint das anders zu sein. Dort erscheinen die nackten Männer unaufgefordert im Wohnzimmer??

Was regst Du Dich auf - SO sieht der Grossteil der deutschen Bevölkerung auch aus - DAS ist die Realität und nicht diese Hochglanzschönlinge, die uns in der Werbung vorgesetzt werden.

Schau einfach nicht hin - aber vielleicht siehst Du als Ausgleich ja irgendwann Ingrid van Bergen nackt :-)

Ach - und noch was - irgendwann wirst auch DU so aussehen und es ganz natürlich finden.(müssen)

UND nur so auf deine "nackte" Frage geantwortet: Nicht nur Frauen dürfen nackt sein und sich zeigen - Männer dürfen das auch!

Der hat sich mal wegen irgendso einer schwulen S*x-Geschichte vor vielen Jahren mal damit entschuldigt "dass er sich bei allen bedankt, die ihm treu die Stange gehalten haben" - der ganze Saal hat gegröhlt und er ist wieder in den Fettnapf getreten. Peinlich Peinlich

Auffallen wollen sie, ins Gespräch kommen und auf dem Weg vielleicht wieder an lukrative Verträge und Engagements...-so weit sind die Typen runtergekommen, dass sie es nötig haben sich im TV auszuziehen! Bei Frauen ist es daselbe. Es widerstrebt dem Menschen normalerweise sich nackt zu zeigen, d.h. es ist eine grosse Motivation da, mit der die Scham überwunden wird: G-E-L-D

wenn sie gut ausehend sind, warum nicht (muss nicht sein) aber wenn sie fett, dicke bauch, bzw. bierbauch haben, schwimmringen und unter so ein mini schlauch etc...auf keinem fall im fernsehen. hi gitt hi gitt.

das ist so wie big brother, nur im dschungel, da kannst ales sehen, sogar sex, wenns welchen gibt

Wer sich der Massenverdummung anschliesst sollte sich nicht über deren Inhalt aufregen.

Da stimme ich dir mal zu DH

0

aber sonst hast du keine aderen sorgen..oder?

und nun von mir...... wenn bäh schau weg

Die wollen nur eine Show machen. Die die das ansehen sind crazy.

Du nusst ja kein Jungel gucken!

Was möchtest Du wissen?