Nackte Leute/ Leute ziehen sich aus bei Chatrolett?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Dort tummeln sich eine große menge männlicher Personen, die du so wie sie sich präsentieren, nicht sehen willst! Ausser du bist Voyeurin/Exibitionistin, dann ist es genau das richtige für dich.

Aber ich habe auch schonmal echt coole Personen da gefunden mit denen man auch normal schreiben/reden konnte (Glaube 1-2 unter 200 oder so)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gibt viele Penisse zu sehen, wenn du drauf stehst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Unterhaltung stimmt wird es auch gemacht. Es ist ja freiwillig und nicht verboten, da Chatroulet auch ein Sexchat zum Teil ist. Also sexuelle Handlungen sind erlaubt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, das ist halt so auf der Plattform.

Du hast dann zwei Möglichkeiten, je nach dem wie du drauf bist (aber in deinem alter besser Möglichkeit 2) :

1. Du machst mit.

2. Du klickst wieder weiter und hoffst auf normale Menschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

triffst immer wieder auf leute die sich einen rubbeln

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf Chatroulette gibt es halt nur Wi**ser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?