Nackte Katze?

Ich finde die voll schön - (Tiere, Katze, Haustiere)

1 Antwort

Sphynx-Katzen kosten so 600-900€ weil es Rassetiere sind

In Tierheimen sind die eher selten anzufinden

Oh ok darf Mann die raus lassen weil die können sich ja schnell verletzen

0
@chiaraxp

Da wär ich vorsichtig, im Sommer vertragen sie die direkte Sonneneinstrahlung nicht, im Winter die Kälte schon garnicht. Schon bei Zimmertemperatur brauchen Sphynx-Katzen mehr Nahrung als andere Katzen, damit sie ihre Körpertemperatur halten können.

Ausserdem könnte sie gestohlen oder überfahren werden, bei teuren Rassetieren ist das immer ein Problem

0

Kann ich meine Katze wieder vom tierheim bekommen?

Hallo zusammen..

Ich habe gestern meine Katze ins Tierheim abgegeben weil ich dachte dass meine kleinen Sohn Allergie hat...war aber heute beim Kinderarzt und sie hat gesagt dass das keine Allergie ist...also kann ich meine Katze dann wieder vom tierheim nach Hause nehmen?

...zur Frage

Ist es strafbar, meine Katze vor einem Tierheim auszusetzen?

Da meine Frau nicht mehr bei uns lebt, und meine Katze mit mir nicht klarkommt, fände ich es besser, die Katze loszuwerden. Wenn ich Sie vor einem Tierheim aussetzen würde, wäre das schlimm?

...zur Frage

Warum frisst meine britische Katze kein Nassfutter? Sie mag NUR Trockenfutter, jeder Art! Was soll ich tun? Sie frisst nämlich nichts anderes mehr!?

...zur Frage

Soll ich mir eine Katze besorgen?

Ich wünsche mir schon seit längerem eine Katze. Am liebsten eine ruhige, verschmuste Katze, die zutraulich ist. Ich wohne in einem kleinen Haus mit Garten am Waldrand.

Meine Bedenken sind jedoch: beide unserer Nachbarn haben bereits eine Katze. Könnte sich eine neue trotzdem gut einleben?

ich will eine Katze die stubenrein ist und nicht ins Haus macht und keine Möbel zerkratzt.

Wir haben einen sehr lebendigen Garten mit Fröschen, Igeln und Blindschleichen. Eine Katze wird Ihnen das Leben sehr erschweren, oder?

Und wenn ich mir eine Katze holen würde, eine Rassenkatze oder einfach eine aus dem Tierheim?? Hab gehört Rassenkatzen wie zb. eine Britische Kurzhaarkatze (my Favourite) sind sehr teuer ...

...zur Frage

Ich werde meine Katze nicht los!

Ich versuche mein Katze schon seit längerem los zu werden, da seit meine Tochter auf der Welt ist, ist sie einfach nur aggressiv und versucht meine Tochter zu beißen und zu kratzen!! Und wir hatten schon 2 Interessanten gehabt, aber am nächsten Tag wurde die Katze jedes Mal zurück gebracht, das die Katze die Interessanten gebissen und gekratzt und nur angefaucht hat.. Wir können sie auch nicht ins Tierheim geben da es ja ziemlich teuer sein soll und nicht jede Katze kommt darein!! Wir können diese Katze wirklich nicht mehr behalten. Was sollen wir machen?? LG

...zur Frage

Katze Preis Tierheim!

Wie viel kostet eine Katze im Tierheim?

...zur Frage
NEU
Mehr Fragen rund ums Thema Katze im Katzenforum – katzenfrage.net
...zum Katzenforum

Was möchtest Du wissen?