Nackte frau.. was ist das für ein gefühl?

4 Antworten

das kannst du nur ausprobieren und erfahren, weil das sich bei jedem menschen anders anfühlt.

oft ist die gemeinsame nacktheit und der zärtliche körperkontakt wie eine offenbarung: wir sind eins, wir sind in echt nicht getrennt, denn unsere sinne entstammen der einheit zweier körper: embryo im leib der mutter ist EINS.

da gibt es keine trennung der körper.

später lernen wir, dass die außengrenzen unserer körper mit denen anderer in berührung kommen, und grenzen des erträglichen empfindens haben.

wenn die klopperei mit kumpels zuviel wird, wirst du das an schmerzen usw. bemerken.

wenn dir die zärtliche körpernähe mit freundin oder freund unangenehm ist: lean back, es ist auch eine frage der wiedergewöhnung an diese form der nähe, die sich, wenn man sich fallen läßt, eigentlich von selbst auflöst.

und es tut gut, menschliche wärme, nähe, entspannung usw. zu empfinden.

njoy U r self, skyberlin

Hallo Dencil,

es ist heiß. Man mag sie nur streicheln und halten und streicheln und halten und ...

Es ist alles viel intensiver - aber nie ein Freibrief, sie zu etwas zu zwingen oder etwas zu verlangen.

Gleiches gilt genauso umgekehrt.

Viele liebe Grüße,

CelestialPilot

Sie fühlen sich traumhaft an - etwas, was sie einem dann sofort zurückschenken.

0

Kommt drauf an, wie fruchtig (orangig) ihre Haut ist. In jedem Fall ist es besser als Sachen anzufassen.

Warum kriege ich immer einen Ständer, wenn ich ne nackte Frau sehe?

...zur Frage

Findet ihr nackte Männer erotischer? Oder eher nackte Frauen? Und welche Körperteile können erotisch sein?

Hey Ich würde gerne mal wissen, was euch eher anturnt.

Findet ihr nackte Männer erotischer?

Oder findet ihr nackte Frauen erotischer?

Und was würde euch eher anturnen, wenn 2 Männer Sex haben, oder wenn 2 Frauen Sex haben, oder wenn Mann und Frau Sex haben?

Und was ist erotischer, ein männlicher After (Poloch), oder ein weiblicher After (Poloch)? Oder findet ihr den After eher eklig? Oder interessiert euch der After nicht? Ich meine jetzt natürlich wenn der After sauber ist.

Findet ihr eine Vagina erotischer? Oder ein Penis?

Bitte antwortet auf jede Frage, und begründet.

...zur Frage

Ich glaube ich habe doch Angst und Zweifel mich mit einer Bisexuellen Frau zu treffen! Was jetzt?

Hey Leute Ich habe ein Problem.

Und zwar habe ich heute Abend eigentlich eine Verabredung mit einer Frau.

Aber ich weiß ehrlich gesagt garnicht, ob ich hin gehen soll, weil sie ist bisexuell.

Gestern hatte ich auch ein Thema dazu eröffnet, und ich hatte das Gefühl das es mir nichts ausmachen würde.

Aber jetzt wo es drauf ankommt, also wo ich sie treffe, kommen mir wieder die ganzen Ängste hoch.

Was ist wenn sie mir mit einer Frau fremdgeht?

Was ist wenn sie lieber eine Frau im Bett hat wie mich.

Was ist wenn sie Krankheiten hat von denen ich nichts weiß?

Oder am allerschlimmsten was ist wenn die sich lieber nackte Frauen ansieht als nackte Männer?

Ich hab so Angst, ich will solche Frauen nicht die sich lieber nackte Frauen ansehen und nackte Männer eklig finden, das ist einfach so unweiblich in meinen Augen.

Ich glaub ich will sie doch nicht.

Soll ich ihr wenigstens absagen? Oder soll ich einfach nicht kommen?

...zur Frage

Ständig nackte Frauen im TV aber kaum Männer?

Wieso sieht man im TV ständig nackte Frauen (Busen, Po) aber so gut wie nie nackte Männer? Und wenn dann nur Oberkörper frei.

...zur Frage

Kann man als Hetero das selbe Geschlecht anziehend finden?

Kann man wenn man Hetero ist, dasselbe Geschlecht anziehend finden?

Also als Hetero Frau das man nackte Frauen erotisch findet?

Oder als Hetero Mann das man nackte Männer erotisch findet?

Ist man als Frau bi oder Lesbisch wenn eine Frau weibliche Polöcher sich ansieht?

Oder ist ein Mann bi oder Schwul wenn er sich männliche Polöcher ansieht?

Oder ist das für Heteros reizlos oder eher sogar eklig?

Was meint ihr?

...zur Frage

Können Frauen überhaupt einen Mann richtig lieben?

Wenn ein Mann bisexuell ist, wird er von Frauen oft abgelehnt, das beweist doch das diese Frauen nicht richtig lieben und voll intolerant sind! Warum sagen diese Frauen das die sexuelle Orientierung keine Rolle spielt, wenn sie es doch tut? Sind Frauen in wirklichkeit die total intolerant sind, und Männer nicht? Weil ich hab bisher noch von keinem Mann gehört das er eine Frau nicht will weil sie bi ist!

Und warum finden viele HeteroFrauen nackte Frauenkörper erotischer? Ich verstehe das einfach nicht! Normal gefällt doch einer "HeteroFrau" der nackte Mann besser als eine nackte Frau? Weil HeteroMänner finden doch nackte Männer auch nicht erotisch! Oder täusche ich mich da? Wie kann man einen männlichen Penis und einen männlichen Anus eklig finden, wenn man auf Männer steht?

Ich bin mittlerweile so eingestuft, das Frauen nackte Frauen erregen aber trotzdem einen Mann haben, und die meisten Männer eher nackte Männer erregen, aber trotzdem eine Frau haben! Liege ich da falsch? Oder liege ich da richtig?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?