Nacktbilder von Mädchen ?

7 Antworten

Also verboten ist es nicht, man darf natürlich nackt Bilder verschicken, nur falls du sie weiterschickst ist es glaub ich schon verboten

Wenn beide einverstanden sind, ist es nicht verboten, sich gegenseitig Nacktbilder zu schicken....

Also ab 14 dürfen die mit jedem ins Bett.

Was würde gegen Bilder sprechen ?

Will sie was von mir oder bilde ich es mir nur ein?

Hallo liebe Community,

Ein Kumpel hat mich nach einer Weile einer alten Freundin von mir vorgestellt. Wir hatten ganz selten Kontakt (1-2x in vielleicht 6 Monaten). Nun hat er mir gesagt, dass ich mir wieder Twitter holen soll, weil ihm das System gefällt und weil dieses Mädchen es auch hat und sie es gernen als ihren persönlichen Blog benutzen

Nun habe ich es mir runtergeladen und seitdem schreibt sie mir auf Instagram ziemlich oft (fast jeden Tag). Sie schickt mir auch snaps und das Verdächtigste ist den Text den sie mir geschickt hat, nachdem wir über meinen zu geschmacklosen Humor geredet haben:

"Zb dass ich dich schon ziemlich lange mag und ich nur wegen den anderen Abstand von dir halte und wir uns deswegen so selten sehen obwohl ich dich gerne öfter sehen würde?"

Ich will nichts überstürzen deshalb höre ich mir gerne eine Meinung aus einer unparteiischen Sicht an!

Mfg

...zur Frage

Wie handeln bei nacktbild?

Hallo...
Zwei perverse Mädchen haben mir bei Whatsapp nacktbilder geschickt sie sind beide 17.. Bitte sagt mir schnell was ich machen soll!!!!! Hab Angst etwas falsch zu machen !!! Soll ich es löschen oder soll ich die Bilder der Polizei geben?

...zur Frage

Nacktbilder geschickt bekommen?

Alle meine freunde bekommen immer nacktbilder von irgendwelchen mädchen nur ich nicht warum nicht ? Ich habe es schon sehr oft versucht welche zu bekommen schaffe es aber einfach nicht . Hat jemand tipps für mich oder ein mädchen lust mit mir welche zu tauschen / zu schicken ?

...zur Frage

nacktbilder = illegal?

ist es illegal nackbilder von einem mädchen (14) zu haben, die sie mir freiwillig schickt? ich bin 15

...zur Frage

Sexchat verboten?

Ein mädchen hat mit meinem besten Freund Nacktbilder/Videos auf snapchat geschickt. Haben sie sich jetzt strafbar gemacht da er 15 ist und sie erst in einem Monat 14 wird?Hallo

...zur Frage

Warum nimmt sie meine Anfrage nicht an aber schickt mir eine?

Servus, habe vor ein paar Tagen einem hübschen Mädchen ne Anfrage auf Insta geschickt. Kenne sie vom sehen, habe aber mit ihr noch nie gesprochen.

Nach Tagen schickt sie mir eine Abo Anfrage, habe sie angenommen aber meine hat sie immer noch nicht bestätigt ...

Warum ?

Was soll ich tun, abwarten, anschreiben oder sie einfach rauskicken und vergessen ?

Gruß

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?