Nacktbilder von Freundin ....

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Solange es "nur" ein Nacktbild ist würde ich mir keine Geanken machen.Solange niemand ernsthaft verletzt wurde ist doch alles in Ordnung. Jeder trägt sein Päckchen aus der Vergangenheit mit sich, wichtig ist doch nur was jetzt ist.

Ich sehe es so, dass du mit ihr drüber reden solltest, also dass du das weißt und warum bzw. ob sie das verschickt hat. In egal welchem Fall sollte es auf eure Beziehung keinen Einfluss nehmen, da es V O R eurer Zeit war. Deswegen brauchst du dir deswegen keine Sorgen zu machen, sofern sie es nicht mehr macht.

Und zu dem, der es dir gesendet hat: Mit dem würde ich ein Wörtchen reden, wenn er es weitergeleitet hat an irgendwen. Und wenn nicht, ihm danken für die Auskunft.

Wie war das - ich war jung und naiv und brauchte das Geld... kleiner Scherz!!

Wie sollst du damit umgehen - na ja, wenn die Perle nach was aussieht, dann wäre ich stolz drauf. Du kannst sie aber auch zusammenfalten weil sie dir das verheimlicht hat und es deiner zukünftigen Beziehung schadet... noch ein kleiner Scherz!!

Was vor eurer Zeit war, sollte in einer funktionierenden Beziehung keine Belastung sein - ich selbst bin seit 12 Jahren mit einem Aktmodell verheiratet und kann auch damit umgehen - nicht nur weil ich selbst Fotograf bin. Wenn du natürlich eher verklemmt konservativ eingestellt bist, dann spreche sie einfach darauf an.

Rechtlich kannst du gar nichts machen, dass kann nur Sie und / oder Der Urheber des Bildes.

Mal dem Bekannten paar Takte dazu sagen, was das soll und woher er daran kommt... ausserdem... ist das Privatsphäre, die er, wenn sie dagegen sein sollte... massivst verletzt...

Jeap auch bei Weiterleitung... ist das dann eher Kollegenar+sch... naja... und natürlich der, der da irgendwie dran kam oder dieses ganz bewusst ohne ihr Einverständnis weiterreicht...

Und um die Freundin kein Kopf machen, vlt. ihr es sagen... und mal mit solchen netten Kollegen ein super nettes Gespräch führen...

Und das spielt keine Rolle ob alle das gut finden oder nicht... Frage wäre, wie geht die Frau auf dem Bild damit um... wenn sie das weiß... und diese sollte dann in ihrem Interesse daraus dann handeln oder nicht handeln...

Mal dem Bekannten paar Takte dazu sagen, was das soll und woher er daran kommt

und gleich den eifersüchtigen raushängen lassen?...

ist das Privatsphäre, die er, wenn sie dagegen sein sollte... massivst verletzt.

was den Fragesteller schon mal nur sehr weit entfernt was angeht...

er, der da irgendwie dran kam oder dieses ganz bewusst ohne ihr Einverständnis weiterreicht

das du dann woraus schließt? Sie kann es auch genauso gut erlaubt haben...

0
@stelari

und gleich den eifersüchtigen raushängen lassen?

Was soll denn daran eifersüchtig sein, Privatsphäre von ihr wird verletzt... nichts weiter! Laut Foto hab von dir hab ich an Verstand gedacht und an ein Alter wo man diesen doch vlt. mal benutzen sollte..... bin aber belehrt worden...

Eifersucht denke ich mal nicht das man das hieran erörtern könnte... so sollte der Bekannte auch wenn er bestimmte Handlungen bewusst vollzieht.. doch ein wenig Grips in dem Köpfchen haben...

und moment schönes Foto wir creieren ein Nacktfoto dann und schicken es allen anderen so zu... da würdest du auch nicht mit Eifersucht rüber kommen... wenn deine Frau mich ansprechen würde... ob ich noch ganz sauber im Unterstübchen wäre...

und ein normaler Mensch, kann mal im kurzeitiger geistiger Abwesenheit etwas machen aber man reflektiert doch...

Reflektiert der Bekannte auf der Ebene wie du... naja... dann würd ich dieses einkassieren und Foto im Handy oder sonstwo löschen... ja, kann man auch im Beisein von einem dahergerufenen Streifenwagen machen... damit dieser über Privatsphäre so belehrt wird ...

zu deinem weiteren Kommentar... und in Bezug zu meinem Kommentar zu deinen hilfreichen Ratschlägen.. von wem diese so kommen mögen... reagiere ich mal nicht ganz mit Unvermögen...:

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil

** daher habe ich mich bewusst so ausgedrückt**

Frage wäre, wie geht die Frau auf dem Bild damit um... wenn sie das weiß... und diese sollte dann in ihrem Interesse daraus dann handeln oder nicht handeln...

Das zum Thema lesen, ...: Gedichtchen mit sinnvollen Inhalt: Thema STATUS IST NICHT ALLES

Und deinem Status der nichts wert,

wenn dieser nur Ärger bescherrt

und nichts rechtes weiß...

dann auch leider mal gutefragenet die community wohl lieber darauf schei++

0

Dich nicht erwischen lassen! Gebe es ihm zurück und sag es deiner Freundin.

freu´ dich darueber, dass die "anderen" das bild auch so toll finden....

... und sei stolz drauf !

Richtig! You made my day... thx

0

Was möchtest Du wissen?