Nacktbilder von Freundin ....

5 Antworten

Solange es "nur" ein Nacktbild ist würde ich mir keine Geanken machen.Solange niemand ernsthaft verletzt wurde ist doch alles in Ordnung. Jeder trägt sein Päckchen aus der Vergangenheit mit sich, wichtig ist doch nur was jetzt ist.

Mal dem Bekannten paar Takte dazu sagen, was das soll und woher er daran kommt... ausserdem... ist das Privatsphäre, die er, wenn sie dagegen sein sollte... massivst verletzt...

Jeap auch bei Weiterleitung... ist das dann eher Kollegenar+sch... naja... und natürlich der, der da irgendwie dran kam oder dieses ganz bewusst ohne ihr Einverständnis weiterreicht...

Und um die Freundin kein Kopf machen, vlt. ihr es sagen... und mal mit solchen netten Kollegen ein super nettes Gespräch führen...

Und das spielt keine Rolle ob alle das gut finden oder nicht... Frage wäre, wie geht die Frau auf dem Bild damit um... wenn sie das weiß... und diese sollte dann in ihrem Interesse daraus dann handeln oder nicht handeln...

Mal dem Bekannten paar Takte dazu sagen, was das soll und woher er daran kommt

und gleich den eifersüchtigen raushängen lassen?...

ist das Privatsphäre, die er, wenn sie dagegen sein sollte... massivst verletzt.

was den Fragesteller schon mal nur sehr weit entfernt was angeht...

er, der da irgendwie dran kam oder dieses ganz bewusst ohne ihr Einverständnis weiterreicht

das du dann woraus schließt? Sie kann es auch genauso gut erlaubt haben...

0
@stelari

und gleich den eifersüchtigen raushängen lassen?

Was soll denn daran eifersüchtig sein, Privatsphäre von ihr wird verletzt... nichts weiter! Laut Foto hab von dir hab ich an Verstand gedacht und an ein Alter wo man diesen doch vlt. mal benutzen sollte..... bin aber belehrt worden...

Eifersucht denke ich mal nicht das man das hieran erörtern könnte... so sollte der Bekannte auch wenn er bestimmte Handlungen bewusst vollzieht.. doch ein wenig Grips in dem Köpfchen haben...

und moment schönes Foto wir creieren ein Nacktfoto dann und schicken es allen anderen so zu... da würdest du auch nicht mit Eifersucht rüber kommen... wenn deine Frau mich ansprechen würde... ob ich noch ganz sauber im Unterstübchen wäre...

und ein normaler Mensch, kann mal im kurzeitiger geistiger Abwesenheit etwas machen aber man reflektiert doch...

Reflektiert der Bekannte auf der Ebene wie du... naja... dann würd ich dieses einkassieren und Foto im Handy oder sonstwo löschen... ja, kann man auch im Beisein von einem dahergerufenen Streifenwagen machen... damit dieser über Privatsphäre so belehrt wird ...

zu deinem weiteren Kommentar... und in Bezug zu meinem Kommentar zu deinen hilfreichen Ratschlägen.. von wem diese so kommen mögen... reagiere ich mal nicht ganz mit Unvermögen...:

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil

** daher habe ich mich bewusst so ausgedrückt**

Frage wäre, wie geht die Frau auf dem Bild damit um... wenn sie das weiß... und diese sollte dann in ihrem Interesse daraus dann handeln oder nicht handeln...

Das zum Thema lesen, ...: Gedichtchen mit sinnvollen Inhalt: Thema STATUS IST NICHT ALLES

Und deinem Status der nichts wert,

wenn dieser nur Ärger bescherrt

und nichts rechtes weiß...

dann auch leider mal gutefragenet die community wohl lieber darauf schei++

0

Ich sehe es so, dass du mit ihr drüber reden solltest, also dass du das weißt und warum bzw. ob sie das verschickt hat. In egal welchem Fall sollte es auf eure Beziehung keinen Einfluss nehmen, da es V O R eurer Zeit war. Deswegen brauchst du dir deswegen keine Sorgen zu machen, sofern sie es nicht mehr macht.

Und zu dem, der es dir gesendet hat: Mit dem würde ich ein Wörtchen reden, wenn er es weitergeleitet hat an irgendwen. Und wenn nicht, ihm danken für die Auskunft.

Foto mit Freundin?

Ich M/16 möchte auch mal paar Bilder mit meiner Freundin zusammen sie hat auch mal gesagt das wir mal ein Bild machen müssen jetzt wollte ich es mal aber sie will nicht und sagt ich weiß doch wie wir außsehen Ich bin jetzt auch nicht der, der gerne und viel Fotos macht aber ein Foto mit meiner Freundin will ich doch schon mal haben was kann ich meiner freundin sagen oder einfach mal das Handy nehmen und vor uns halten?

...zur Frage

Bild vom Ausschnitt der Freundin?

So erstmal zu uns beiden (mich und meiner freundin) Ich bin 15 & sie ist 14

So ich habe eine Frage an euch und zwar: Wie kann ich meine Freundin am besten nach einem Bild von ihrem Ausschnitt fragen? Ich habe es noch nicht gefragt und bin mir deshalb nicht sicher wie ich fragen soll :/ Ich wäre auch bereit ihr ein Bild von mir in Boxershorts zu senden oder so :)

Könnt ihr mir helfen wie ich sie am besten fragen könnte?

Ps: Wir sind seit dem 01.01.2016 zusammen.

...zur Frage

Meine Freundin zeigt heimlich Nacktbilder ?

Hey meine freundin schickt ohne mein Wissen heimlich nacktbilder von sich anderen Typen liegt das problem bei mir oder gibt es gründe wie zb. Ob sie für sich wissen will wie sie bei anderen ankommt oder anderes? Hat schon mal jemand solche Erfahrungen gemacht?

Liebe Grüße!

...zur Frage

Komplimente auf ein nacktbild?

Meine Freundin schickt mir öfters nacktbilder aber wie ich darauf antworte gefällt ihr nicht also wie kann ich da optimal drauf antworten?

...zur Frage

Meine Freundin like't Bilder von Jungs und hat mit Jungs Kontakt ist es normal was denkt ihr?

Ja oder nein?

...zur Frage

Nacktbild bekommen

Meine Freundin hat prinzipiell nichts dagegen Nacktbilder zu schicken, aber meint immer, dass es ja keinen Grund gibt einfach irgendwelche Fotos im Internet anzugucken. Aber es ist ja natürlich etwas anderes die Freundin zu sehen blos dass kann man ihr nicht so einfach sagen.

Habt ihr irgendwelche guten Argumente für Nacktbilder und nicht einfach ausm Internet?

Danke ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?