nacktbilder. von bekannten

6 Antworten

Rein aus rechtlicher Sicht sind für etwaige rechtliche Schritte die gesetzlichen Vertreter erforderlich.

Ob ihr Vater sauer wird,ist irrelevant - wenn er zur Gewalt neigt,müsste ohnehin mal das Jugendamt eingeschaltet werden.

Ihre Eltern müssen das erfahren,egal wie.Erst einmal Strafanzeige gegen die Täter stellen und dann zusammen mit der Schulleitung und dem Klassenleiter Mobbing gezielt unterbinden.

Puh, das ist ne Schwierige Situation. Wie ist denn die Mutter der Bekannten so drauf? Wenn du die bekannte gut kennst und dich das traust solltest du mit ihr direkt darüber reden, auch wenn ich mich das wahrscheinlich nicht trauen würde. Wenn nur der Vater nicht so nett drauf ist würde ich versuchen das irgendwie der Mutter klar zu machen damit die mit der bekannten redet, aber ohne dem Vater davon was zu erzählen. Sonst kannst du sie irgendiwe anonym Kontaktieren, per neuer Email oder so und ihr das erzählen. Vielleicht versteht sie dann ihre schlechte Idee und kann das noch selber stoppen. Sonst gibt es nur den Weg über die Eltern.

Hallo!

Ja, erkläre ihr, was für Gefahren es bringen kann, wenn sich diese Fotos auch im Internet verbreiten und dass sie dann nicht mehr gelöscht werden können, da das Internet nie vergisst! 

Grüße, Dreams97

Ist es erlaubt, wenn eine Minderjährige(16) mir(17)Nacktbilder von sich selbst schickt oder zählt es als Kinderpornografie (Bilder werden nicht weitergeleitet)?

...zur Frage

Jemand aus meiner Parralelklasse schickt mir Nacktbilder?

Hey,

Jmd aus meiner Parralelklasse schickt mir oft Bilder von sich in Unterhose oder halt nackt. Wir haben auch Bildertausch gemacht. Aber die Ferien sind bald vorbei und kp wie ich mich in der Schule gegenüber ihm verhalten soll, falls ich ihn sehe, weil wir haben ja eig sonst nichts miteinander zu tun. Soll ich ihn einfach anlächeln oder so tun als ob nichts wäre?

...zur Frage

Die Mutter meiner besten Freundin hat Nacktbilder von ihr gesehen?

Halli Hallo zusammen, Meine beste Freundin hat Nacktbilder an ihren Freund geschickt, und er ihr. Und eines Tages untersuchte die Mutter ohne ihr Erlaubnis ihr Handy und fand die Nacktbilder. Tja, sie hatten riesen Streit. Ich weiß aber nicht wie ich ihr helfen soll, und brauche euren Rat. Denn ich verstehe nicht wie die eigene Mutter einfach so in ihre Privatsphäre eindringen kann, sie untersucht ihr Zimmer, schaut nach ob sie ihre Hausübungen fertig sind. Und alles was meine Freundin noch hatte war ihr Handy, aber nun hat ihre Mutter die Bilder gesehen. Aber meine Frage an euch ist, wenn ihr Vater oder Mutter seit, würdest ihr einfach das machen? Und wie können die beiden eine normale Konversation führen ohne sich gegenseitig an zu schreien.

Ihre Mutter hat sie nocj damit gedroht es der ganzen Familie zu zeigen, sie beleidigt und auch geschlagen. Die Mutter ist Afrikanerin, und die sind sehr aggressiv wenn ich das sagen muss. Komme auch aus afrikanischen wurzeln

...zur Frage

Nacktbilder erhalten erlaubt?

Darf ich m/16 von einer 14 jährigen nacktbilder erhalten und ihr selbst welche schicken wenn es einvernehmlich ist? Und wenn die bilder nicht weitergegeben werden und nur temporär gespeichert werden(60sec)?

...zur Frage

Junge will nacktbilder von mir wie soll ich es ihm sagen das ich nicht will?

also leute brauche schnell hilfe ein typ denn ich mega süß finde will nacktbilder von mir er hat auch gesagt das die bilder nicht weiter gehen wie sage ich ihm am besten also nett das ich nicht will? Danke schonmal ich will halt nicht weil ich sowas generell nicht mache

...zur Frage

Nacktbilder Recht?

Ist es erlaubt wenn man 15 ist mit einem 14 Jährigen Mädchen Nacktbilder zu tauschen?? Beide sind einverstanden und über Snpachat werden die Bilder nicht gespeichert? Ist legal oder?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?