Nacktbilder von anderen Frauen oder Pornos?

6 Antworten

Pornos sind fremde Frauen mit denen er keinen Kontakt hat. Hat er mit einer Frau Kontakt heißt das sie hat sexuelle intresse an ihn und er strahlt auch welchen aus heißt es besteht eine große Möglichkeit real fremdzugehen..

Nacktbilder sind unangenehmer wenn sie der Werte Herr persönlich empfängt. Da wäre eine tatsächlich sexuelle Interaktion mit einer anderen Person im Spiel, die auch dich wahrnimmt. Wenn das nicht der Fall ist dann kann's daran liegen dass Bilder im Gegensatz zu pirnos weniger sexuell ist und sich Mädchen denken dass man Frauen als Objekte sieht oder so keine Ahnung

weil sie bei bildern nicht weiß, ob der typ die frauen persönlich kennt oder nicht.

wenn er nacktbilder von emma stone hat, wird es sie kaum stören

Pornos entsprechen nicht der Realität, Nacktbilder von Frauen, die man kennt, aber durchaus. Das ist schon ein gravierender Unterschied.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit Jahren in einer festen Beziehung, schon einiges erlebt.

Ich denke das kommt vor allem dadurch, dass du ziemlich falsch informiert bist.

Ich persönlich schätze Frauen eher so ein, dass sowohl die Nacktbilder (gerade von bekannten Frauen), als auch die Pornos als solche... kritisch sind.

Oder eben keines von beidem.

Allerdings; Wenn es Nacktbilder einer Bekannten sind, dann ist da nicht die Distanz da, die z.B. da wäre, wenn man sich eine Fremde im Playboy (vielleicht ein schlechtes Beispiel, denn die Bilder sind ja wenigstens aesthetisch) oder einen Pornofilm anschaut... das ist in meinen AUgen aber logisch