Nacktbilder verschickt und jetzt Freundschaftsabbruch?

13 Antworten

Meine Bedenken zu Freundschaft+ habe ich ja schon öfter geäußert. Denn dabei kann sowas rauskommen. Und du hast es nun erlebt.

Was du nun tun kannst? Das Kind ist in den Brunnen gefallen. Du könntest höchstens zur Polizei gehen und ihn anzeigen.

Erstmal würde ich ihm sagen, wenn er dich nur flachlegen will, er gehen kann. Den Körper bekommt er nicht wieder. Und wenn du willst, überleg doch mal, was sein bester Freund von dir hält? Was du von ihm hälst? Nackt kennt er dich schon, vielleicht könnte aus euch ein Paar werden?

Und Du nennst ihn immer noch "Freund"??

Dir ist nicht mehr zu helfen. Sorry für die harten Worte, aber Du suchst - schreist - nach Aufmerksamkeit und Liebe und bezahlst dafür sogar mit Nacktfotos. Mädel, Du brauchst einen Psychater! Und keinen Fuckboy!

4

Psychiater* wenn schon. Du bist ziemlich hart. Du solltest hier sein, um zu helfen und nicht um fertig zu machen. Solche Fehler machen sehr sehr sehr viele Menschen, hat aber nicht zu bedeuten, dass alle psychisch labil sind.

2
55
@sananeolmx

Hmh. Ich empfinde meine Worte nicht zu hart. Je mehr ich darüber nachdenke, müssten die Eltern mit reingezogen werden: Die Eltern sollten ihren Kindern Liebe geben und immer ein offenes Ohr haben. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das hier erfolgt war. Elternliebe kann ausreichen, einer Tochter beizubringen, dass man keine Nacktfotos verschickt.

0

Beste Freundin nimmt meinen besten Freund weg?

Alsoo...
mein bester Freund war früher der beste Freund meiner besten Freundin (hoffe man hat’s verstanden😅)
Jedenfalls sind sie es jetzt eigentlich nicht mehr aber sie sagt sie sind noch beste Freunde nur sie machen nie etwas zusammen oder so.
Er hat mir erzählt, dass er das ein bisschen traurig findet dass sie nichts mehr zusammen machen und ich wollte halt irgendwie das richtige tun und hab ihr das gesagt. Daraufhin hat sie ihn sofort angeschrieben und jetzt sind sie auf dem Weg wieder total gut miteinander zu werden... eigentlich sollte mich das ja freuen aber das tut es nicht. Ich bin leider total eifersüchtig und habe Angst, dass sie ihn mir sozusagen weg nimmt. Ich will eigentlich nicht eifersüchtig sein, denn sie ist ja auch meine beste Freundin aber wenn er wieder ihre bester Freund wird, dann beachtet er mich bestimmt garnicht mehr richtig. Davor hab ich echt Angst und ich wünschte ich hätte ihr das alles nie erzählt. Irgendwelche Tipps?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?