9 Antworten

1. Von sich keine Nacktbilder verschicken, dann kann auch keiner welche verschicken.

2. Die Person auffordern das zu unterlassen und ihm direkt sagen das man ansonsten Strafanzeige erstattet

3. Wenn die Person nicht aufhört dann bei der Polizei oder Staatsanwaltschaft einen Strafantrag stellen. Solltest Du unter 18 Jahren sein müssten das deine Eltern für dich erledigen.

Ich hoffe du hast gelernt. Anzeigen. Mehr kannst du nicht tun

Ich bräuchte nichts dagegen zu tun, da ich niemals Nacktbilder von mir versenden würde.

Ihn bei der Polizei anzeigen.

Alternativ erst zu deinen oder seinen Eltern gehen wenn ihr noch jung seid, aber auf jeden Fall zur Anzeige bringen.

Das ist nichts was man noch mit einem "Entschuldigung" schlichten kann, sondern völlig aus dem Ruder gelaufen.

Ich würde zur Polizei gehen und ihn anzeigen

Ich würde zur Polizei gehen Aus dem netz Bekommt man es nicht mehr so schnell raus hoffentlich hat er es nur rumgezeikt aber gehe zur Polizei

Hey SasukeUchihaaa,

Ich glaub der Fehler war, das du generell diese Bilder ihm geschickt hast.

Andererseits gibts noch die Möglichkeinten:

A) Frage ihn nett und höflich, damit ihr euch auf eine gemeinsame Lösung einigen könnt (außer du hast ihn verletzt oder beleidigt, dann hilft das auch nix mehr)

oder 

B) Du gehst zur Polizei und verlangst das Urheberrecht auf diese Bilder und verklagst ihn wegen Entblößung und desgleichen.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen :)

Wie dumm kann man überhaupt sein sowas zu machen?

In der heutigen Zeit, sofort eine Strafanzeige stellen.

Wer versendet in der heutigen Zeit noch Nacktbilder ??

Was möchtest Du wissen?