Nacktbilder ins Internet stellen?

19 Antworten

Das Internet vergißt nichts. Ein kurzer Moment von Schwäche oder Leichtsinn kann die Karriere auch Jahrzehnte später noch zerstören.

Die Welt ist grausam. Jedes Mittel ist recht. Nacktheit ist nichts schlimmes sondern ein splitternacktes Mädchen ist etwas wunderschönes.

Nur die Menschen sind schlecht. Das ist das Problem!

Deshalb rate ich Ihnen davon ab!

Öffentlich nicht ,privat unter Freunden evtl. ja, wenn sie nicht weitergeschickt werden können wie in privaten G + Comunitys wo man weiter teilen sperren kann ..

Was bezweckst du mit den Fotos im Internet? Willst du dir damit eine "Zukunft" aufbauen oder nur Aufmerksamkeit erheischen?

Das Internet ist schon überfüllt mit Nacktfotos von Mädchen. Auf deine Fotos wartet wirklich niemand mehr!

Nacktpics von mir im Internet?

Hey, stehe total darauf Nacktbilder von mir ins Internet zu stellen und zu veröffentlichen. Am besten lasse ich sie von anderen Personen posten auf tumblr etc damit ich keine Kontrollen mehr darüber habe.. Das ist für mich die größte sexuelle Befriedigung, was haltet ihr davon, bin ich krank?

...zur Frage

Bulgarische Sängerin gesucht, wer weisst wen ich meine?

Sie hat in dem Video lange gelockte orangene Haare, schlanke figur, hübsches gesicht, sie sind da auf einer "party"

...zur Frage

Ich habe auf Facebook Einen Jungen kennengelernt und folgendes?

Im Videochat : Er meinte so Gesicht ist schön, Unterhaltung passt und jetzt muss ich deinen Körper sehen. Was meint  ihr dazu?? Er wollte keine NACKTBILDER

...zur Frage

Doppelkinn trotz schlanker Figur?! :(

Hallo ihr Lieben, ich habe eigentlich eine sehr schlanke Figur, doch trotzdem habe ich voll den Doppelkin, das stört mich richtig. Wie kann ich den Doppelkinn wegkriegen, durch eine normale Diät wird mein ganzer Körper noch dünner & das will ich nicht .. also was soll ich machen ?

...zur Frage

Wie findet ihr ihre figur/ ihren Körper :)?

Leute. Das erste Bild ist die Schauspielerin Margot Robbie im Bikini und das zweite ist sie in ihrer Rolle als Harley Quinn. Wie findet ihr ihre Figur ? Also ich finde ihre Figur schön, sie hat eine gute schlanke Figur :)

Aber eine Freundin von mir meinte, sie wäre etwas "stämmig" bzw. Sie meinte sie würde besser aussehen mot paar Pfund weniger. Und ich war total irritiert weil sie doch dünn ist !? Oder ? Wie findet ihr ihre Figur ?

...zur Frage

Nacktbilder öffentlich, was soll ich tun?

Ich habe Nacktbilder von mir an jemanden geschickt, der sie nun angeblich im Internet veröffentlicht hat. Man konnte auf keinem Bild mein Gesicht und meinen Körper sehen. Immer getrennt, aber ich habe auf den Bildern, die ich geschickt habe dasselbe an und halte mich im selben Raum auf. Vielleicht hat er die Bilder auch nicht online gestellt, aber da bin ich mir nicht sicher. Er hat auch nicht gesagt wo, sodass ich es nicht nachprüfen, beweisen und ihn somit anzeigen könnte oderso. Kann ich jetzt irgwas machen oder muss ich mich jetzt damit abfinden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?