Na.ckt_bilder illegal ab 18?

3 Antworten

Naja, ganz so einfach wie hier ein anderer User schreibt ist das nicht. Das wäre schon etwas komplizierter, in solchen Fällen wird und kann meist nur der zur Rechenschaft gezogen werden, der die Bilder verbreitet hat, du kannst ja nichts dafür, dass du die Bilder zugesendet bekommen hast. Du darfst die Bilder allerdings keinesfalls selbst weiter verbreiten, dann könnte es zur Anzeige kommen, das geht aber auch schon unter 18!

Und wen ich bilder verlangt habe dann bekommen und auch geschickt ?

0
@SKYLINEONE

Solange du die Bilder nichts verbreitest passiert dir nichts, du darfst sie allerdings auch keiner anderen Person zeigen.

Es gab erst kürzlich ein neues Gerichtsurteil diesbezüglich, also: Nicht verbreiten, sonst kommt eine saftige Strafe auf dich zu.

0

Schick das Bild einfach nicht weiter und Lösche es von deinem Handy

Kannst du auch jetzt

Echt jez?

0

Ja klar, bei uns war jmd der war 15 und da ist das selbe passiert. Lösch die

0

Nein, kann er nicht. Schnauze halten, wenn man keine Ahnung hat.

0

Natürlich kann er das, warum soll ich meine Schnauze halten? Geht auch in nem vernünftigen Ton.

0

Kann mein freund ne anzeige bekommen (parkour, Kirchen Dach)?

Ich war heute mit meinem freund (m/16) bissle aus und da er schon etwas länger parkour macht meine er das er es auf die Kirche (kleine katholische Kirche) schafft und er ist aufs Dach geklettert und von einer anderen Seite wieder gekommen und ihn hat eine Frau aus nem Balkon fotografiert . Jetzt hat er halt Angst das er ne anzeige bekommen kann

...zur Frage

Wo kann man seine Bilder unter 18 verkaufen

Ich bin 16 und ich weiß es gibt viele Internet - Agenturen, wo man seine Bilder anbieten kann. Mit welchen seit Ihr zu frieden und wo muss man nichts bezahlen? Gibt es auch Zeitungen, die Bilder ankaufen?

...zur Frage

Darf man alles googlen und auf Bilder gehen ohne Strafen zu bekommen?

...zur Frage

Was sagen die Eltern dazu dass ihre Töchter so freizügige Bilder posten?

Also wie zum Beispiel solche Mädchen https://www.instagram.com/officialcentino/

Auch wenn die teilweise schon 18 sind ist das doch krass..

...zur Frage

Wie wird es bestraft Alkohol an Minderjährige auszuschenken?

Wie würde es bestraft werden wenn man als 16 Jähriger Schnaps und Bier an unter 16 Jährige ausschenkt?

Was würde die Polizei machen wenn sie vorbeikommt?

Geldstrafe? Anzeige?

...zur Frage

Heimliche Bilder beim sex!

Hey Leute ich war letztens sehr betrunken und habe dann mit jemandem geschlafen den ich einige Zeit kenne und der hat Bilder von uns beim sex gemacht.. Habe es nur durch seinen Freund erfahren der die Bilder gesehen hat und es mir ehrlicherweise gesagt hat .. Sollte ich jetzt zur Polizei gehen ? Und wenn ja werden meine Eltern was davon erfahren (bin noch nicht 18)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?