Na.ckt_bilder illegal ab 18?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Naja, ganz so einfach wie hier ein anderer User schreibt ist das nicht. Das wäre schon etwas komplizierter, in solchen Fällen wird und kann meist nur der zur Rechenschaft gezogen werden, der die Bilder verbreitet hat, du kannst ja nichts dafür, dass du die Bilder zugesendet bekommen hast. Du darfst die Bilder allerdings keinesfalls selbst weiter verbreiten, dann könnte es zur Anzeige kommen, das geht aber auch schon unter 18!

SKYLINEONE 22.02.2015, 11:18

Und wen ich bilder verlangt habe dann bekommen und auch geschickt ?

0
AcerKunde 22.02.2015, 12:38
@SKYLINEONE

Solange du die Bilder nichts verbreitest passiert dir nichts, du darfst sie allerdings auch keiner anderen Person zeigen.

Es gab erst kürzlich ein neues Gerichtsurteil diesbezüglich, also: Nicht verbreiten, sonst kommt eine saftige Strafe auf dich zu.

0

Schick das Bild einfach nicht weiter und Lösche es von deinem Handy

Was möchtest Du wissen?