Nacktbilder gesendet...?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Man sieht dein Gesicht nicht, alles gut.
Ich kenne dein Gefühl aber du musst dir klar darüber werden, dass du alle Daten "verdeckt" hast und du es nun mal abgesendet hast.
Der Junge wird wohl kein Interesse daran haben, es online zu stellen, denke ich.
Mach dir keine Sorgen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Denk mal nicht. Aber du kannst rechtliche Probleme bekommen, wenn der Junge unter 14 ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke das da nicht schlimmes auf dich zurück kommt.

Allerdings kannst du nun aus deinen Fehlern LERNEN!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine Angst nein. Man sieht dein Gesicht nicht und du hast dort, wie du schon gesagt hast einen anderen Namen, also keine Panik.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?