Nacktbilder gesendet...?

9 Antworten

Man sieht dein Gesicht nicht, alles gut.
Ich kenne dein Gefühl aber du musst dir klar darüber werden, dass du alle Daten "verdeckt" hast und du es nun mal abgesendet hast.
Der Junge wird wohl kein Interesse daran haben, es online zu stellen, denke ich.
Mach dir keine Sorgen :)

Keine Angst nein. Man sieht dein Gesicht nicht und du hast dort, wie du schon gesagt hast einen anderen Namen, also keine Panik.

Solange er dich nicht kennt und deinen kik namen nicht von einer Freundin von dir bekommen hat usw wird nichts auf dich zukommen

Kik fake accounts anzeigen?

Ich hat einer angeschrieben in kik der sich als mädchen ausgegeben hat und mir sogar nacktbilder geschickt hat. Kann ich ihn anzeigen bzw. Würde die anzeige was bringen?

...zur Frage

Bilder über Kik versendet...?

Ich habe vor einiger Zeit ( fast einem Jahr) bilder an Jungs geschickt via Kik. Ich weiß mittlerweile, dass es sehr dumm war uns ich hab auch alles falsch angegeben etc. Soweit ich weiß kamen die bilder nie raus und ich habe auch meinen Account gelöscht. Natürlich habe ich immer noch Angst das sie veröffentlicht werden, weil man mein Gesicht sieht. Da ich unter 14 bin wäre es zwar strafbar die bilder zu veröffentlicht aber man weiß ja nie...

...zur Frage

Freizügige Fotos von mir veröffentlicht?

Hilfeeeee, ich habe einem jungen nacktbilder geschickt und habe sie eben von einer Freundin die sie im Internet gefunden hat zugeschickt bekommen.

Was soll ich jetzt tun?

...zur Frage

Nacktbilder öffentlich, was soll ich tun?

Ich habe Nacktbilder von mir an jemanden geschickt, der sie nun angeblich im Internet veröffentlicht hat. Man konnte auf keinem Bild mein Gesicht und meinen Körper sehen. Immer getrennt, aber ich habe auf den Bildern, die ich geschickt habe dasselbe an und halte mich im selben Raum auf. Vielleicht hat er die Bilder auch nicht online gestellt, aber da bin ich mir nicht sicher. Er hat auch nicht gesagt wo, sodass ich es nicht nachprüfen, beweisen und ihn somit anzeigen könnte oderso. Kann ich jetzt irgwas machen oder muss ich mich jetzt damit abfinden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?