Nacktbilder geschickt

5 Antworten

Die besten Tipps sond schon gegeben.

  1. Sieh zu, dass alle Bilder(sämtliche Kopien) dauerhaft gelöscht werden. Frag deinen Freund auch, ob er die Bilder irgendwo anders gespeichert oder hochgeladen hat und löscht die Bilder auch dort.

  2. Sprich mit Deinen Eltern darüber. Das gilt insbesondere, wenn Du und Dein Freund den Berdacht haben, dass sich eure Mitschüler die Bilder nicht nur angesehen, sondern auch gespeichert, verschickt oder im Internet gepostet haben.

Ich habe als Rechtsanwalt ab und zu mit solchen Fällen zu tun. Wenn die Bilder ins Internet gelangt sind, ist Eile geboten. Nur wenn man schnell handelt, hat man eine Chance eine weitere Verbreitung der Bilder in den Griff zu bekommen.

Dafür brauchst Du aber die Hilfe Deiner Eltern! Also sprich mit ihnen darüber. Das ist in jedem Fall besser, als wenn sie es später aus dem Internet erfahren.

eine große dummheit!! wenn ihr nicht mehr zusammen sein, weißt du nicht, was mit diesen aufnahmen passiert! und jetzt schon hast du völlig die kontrolle verloren!! nimm dir einen freund zur seite, rede allein mit ihm und lösch mit ihm gemeinsam die fotos ... und schau, dass er sie nicht irgendwo anders gespeichert hat; mach es schnell, bevor er sie womöglich verschickt - oder jemand anders, der sein handy nimmt; und dann tu das nie wieder!! die kollegen, die meinen, sie müssten dich in der schule anreden, am besten ignorieren - die haben wohl nichts besseres zu tun;

Nun, er hat sie schon gelöscht kurz nachdem ganzen was passiert ist. Danke für die Tipps! :)

0

Wie bekommen die meisten Jungs Nacktbilder von Mädchen und warum schickt ihr Mädchen die, obwohl ihr solche Bilder manchmal nicht mal an den Freund schickt?

Also fragt ihr die einfach oder schicken die euch die einfach so? Das würde mich mal interessieren, weil ja heutzutage immer so viele Nacktblider auf Schulen kursieren. Kenne das von unserer Schule auch. Vielen Dank schon mal für eure Antworten.

...zur Frage

Wie handeln bei Nacktbild?

Hallo...Zwei perverse Mädchen haben mir bei Whatsapp nacktbilder geschickt sie sind beide 17.. Bitte sagt mir schnell was ich machen soll!!!!! Hab Angst etwas falsch zu machen !!! Soll ich es löschen oder soll ich die Bilder der Polizei geben?

...zur Frage

Freundin unterwäschen foto?

Hallo, ich bin 15 und meine Freundin 14. sie hat mit einem jungen bei snapchat gesnappt den sie noch nie gesehen hatte. dann wollte er ein Unterwäschen Foto von und sie hat ihn eins geschickt...der hat es gescreent und an jemanden aus unser Parallelklasse geschickt...dieser hat es wiederum weiter geschickt und jetzt macht es die Runde bi uns auf der Schule. Sie wird von allen ausgelacht und beleidigt als schliime wörter kann man hier nicht schreiben also die frade wird so nichtr abgesndet aber so: Hur re Schla mpe und bi tch und so...

was soll ich machen? wie soll man sich als Freundin verhalten? Schon mal danke <3

...zur Frage

Nacktbilder OHNE Gesicht weitergeschicken? Illegal?

Hey :3 Bei uns im Jahrgang (7. Klasse) hat ein Mädchen Nacktbilder von sich gemacht, und zwar konnten man echt alles sehen, nur ihren Kopf hat sie weggelassen. Diese Bilder hat sie ihren (jetzt Ex-) Freund geschickt. Als sie Schluss machte hat er die Bilder jetzt dem gesammten Jahrgang geschickt, das heißt ALLE kennen diese Bilder. Ich wollte jetzt wissen ob er sich Strafbar macht damit, weil ihr Gesicht ja nicht mit drauf ist und man ja nicht beweisen kann das sie es ist und es deshalb auch nicht wollte?

...zur Frage

Anzeige wegen Nacktbilder Weitergeschickt?

Guten Abend zusammen,

eine Freundin von mir hat meinem Kumpel Nacktbilder geschickt. er hat es daraufhin weiter geschickt weil er es lächerlich fand. ich hab die Bilder auch bekommen, ich weiß, ist eigentlich Kindergarten aber die Freundin möchte uns beide anzeigen da er es weiter geschickt hat.

Frage 1. Was passiert ihm? Frage 2. Was passiert mir?

Ich meine, sie ist ja auch selber schuld wenn sie das rumschickt.

ich danke schon mal im Voraus.

Gruß Fabian

...zur Frage

Nacktbilder öffentlich, was soll ich tun?

Ich habe Nacktbilder von mir an jemanden geschickt, der sie nun angeblich im Internet veröffentlicht hat. Man konnte auf keinem Bild mein Gesicht und meinen Körper sehen. Immer getrennt, aber ich habe auf den Bildern, die ich geschickt habe dasselbe an und halte mich im selben Raum auf. Vielleicht hat er die Bilder auch nicht online gestellt, aber da bin ich mir nicht sicher. Er hat auch nicht gesagt wo, sodass ich es nicht nachprüfen, beweisen und ihn somit anzeigen könnte oderso. Kann ich jetzt irgwas machen oder muss ich mich jetzt damit abfinden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?