Nacktbilder gegen Geld?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Anzeigen kannst du ihn nicht denn er hat nichts Strafbares gemacht. Ich hoffe du hast die Bilder noch nicht gesendet weil dass aus deiner Frage nicht eindeutig hervor geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sorry, aber bei so viel Dummheit kann man echt nicht mehr helfen. Zumal wir wirklich nichts tun können. Lass dir das eine Lehre sein und mach sowas nie wieder, schon gar nicht erst mit 17... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weist du wie oft ich solche Angebote schon bekommen habe? Da bräuchte ich ja gar nicht mehr arbeiten ..
Glaub sowas nicht, kein Geld der Wert wäre es überhaupt wert.
Deine Bilder werden immer im Netz sein.
Internet vergisst nie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht nur die eigenen Bilder weggegeben, sondern auch die Bankdaten... Lerne für's Leben... :-/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey heisst der vil rob weil der hat mir auch sowas geschrieben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gar nich. Nicht nur der Mann sondern auch du machst dich strafbar

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RasThavas
09.08.2016, 21:18

Völliger Blödsinn! Die FS macht sich NICHT strafbar! Wegen WAS denn bitte schön?? Dummheit ist nicht strafbar!

2

Du hast ihm doch nicht die Bilder geschickt OHNE das Geld von ihm zu haben?

Allein das mit den Bildern war schon dumm, aber ihm diese VOR dem Eingang der Kohle zu schicken wäre ja saudumm!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht sehr clever von dir. Da ihr keinen echten Vertrag, sondern nur eine formlose Abmachung habt kannst du das Geld abschreiben.

Mach so etwas einfach nicht nochmal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er hat dich natürlich übers Ohr gehauen. Du hast ja keinen Beweis gehabt dass er die Überweisung auch abgibt.

Meldet er sich denn noch über Kleinanzeigen? Vermutlich nicht oder?

Ich würde es als Lektion nehmen und die Sache vergessen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?