Nacktbilder für den Freund ?

16 Antworten

Nee, lass das mal. Kein Mensch weiß, wem er die Bilder noch zeigt. Oder ob er sie gar ins Netz stellt.

Und nein - das ist nicht normal in einer Beziehung.

Du solltest Dir überlegen, ob es wirklich ein "Freund" ist.

Auf gar keinen Fall! Als nächstes findest du die Bilder dann im Nezt. Laß ihn wütend sein. Wenn er sowas von dir verlangt, macht er sich sogar strafbar. Brich den Kontakt ab. Nein, das ist nicht normal bei einer Beziehung.

2 Jahre zusammen, was soll denn das heißen? Vor 2 Jahren warst du 12? Kennst du den Kerl überhaupt persönlich?

Nein! würde ich nicht tun, hinterher postet er sie im Netz und dann hast du sowieso ganz schlechte Karten.

Und wenn er so seltsam reagiert, schon gleich gar nicht. Das lässt die Frage aufkommen, ob er der richtige wahre Freund ist.

Tu nur das, was sich für dich absolut richtig anfühlt und lass dich keinesfalls unter Druck setzen, oder verbiegen. LG.

Was möchtest Du wissen?