Nacktbilder Freunden schicken

12 Antworten

Davon würde ich Dir ganz entschieden abraten, denn Du könntest es ganz schnell sehr bereuen respektive zu einer absolut unfreiwiligen Berühmtheit gelangen. Damit meine ich, das niemand Dir sagen kann wie Deine vermeintlichen Freunde am Ende damit umgehen werden und die folgende Frage wäre auch noch berechtigt zu stellen, was soll der ganze Humbuck eigentlich. Langer Rede kurzer Sinn, lasse es sein.

Als ich das gelesen hab, hab ich mich erstmal gefragt, wieso wollen auch deine Freundinnen das sehen? Also ehrlich....es besteht immer die Möglichkeit, dass sogenannte Freunde einen dann mobben...entweder sie finden deinen Körper hässlich und haben dann Spaß dran, das allen zu erzählen, oder sie sind total neidisch auf deinen Körper und wollen das hinter Mobbing verbergen....Also....TU DAS NICHT!!!!

Ich würde es an deiner Stelle nicht machen. Irgendwer könnte die entdecken und im Internet verbreiten und aus dem Internet bekommst du es nie wieder raus. Also besser nicht :)

Er will Nacktbilder, was nun?

Ich (erst 13) bin schon seit längerem mit meinem Freund zusammen. Letzten hat er mich nach einem Nacktbild gefragt. Sollte ich ihm eins schicken?

...zur Frage

Mein Freund will um jeden Preis ein Nacktbild!

Hallo, ich bin 14 und mein freund 15 und mein Freund will unbedingt ein Nacktbild von mir ich habe ihm gesagt das ich keins schicken werde aber wir haben deswegen immer und immer wieder streit, er ignoriert mich sogar deswegen jetzt und fängt an zu sagen dass ich mir einen anderen suchen kann und dass ich seine Freundin bin und deswegen ihm eins schicken sollte usw. .Ich habe angst das er sich trennt.... was soll ich tun?!?

...zur Frage

Ist es schlimm seinem freund bestimmte bilder zu schicken?

...zur Frage

Folgen von Nacktbilder versenden ..?

Also möglicherweise hab ich meinem freund ab und zu paar nacktbilder gesendet, wo auch auf den meisten mein Gesicht drauf ist ... Aber ich find das nicht schlimm da er mich schon 1000 mal nackt gesehen hat. Aber ich hab in letzter zeit im Internet total viel gelesen das man das bloß nicht machen sollte Usw. Ich vertraue meinem freund ja und glaub nicht das er was damit machen würde ( weil wär ja dumm wenn ein 20 jähriger nacktbilder von einem Mädchen auf seinem Profil hochlädt oder so, vor allem weil er in einer anderen Stadt wohnt und keiner meiner freunde ihn oder seine freunde kennen ). Aber was könnte denn alles passieren ?

...zur Frage

Nacktbilder geschickt bekommen?

Alle meine freunde bekommen immer nacktbilder von irgendwelchen mädchen nur ich nicht warum nicht ? Ich habe es schon sehr oft versucht welche zu bekommen schaffe es aber einfach nicht . Hat jemand tipps für mich oder ein mädchen lust mit mir welche zu tauschen / zu schicken ?

...zur Frage

Nach Nacktbildern gefragt?

Ein Freund von mir (18) hat einem Mädchen (13) geschrieben, ob sie ihm nicht Nacktbilder schicken könnte, sie hat aber keine geschickt. Die Eltern des Mädchens haben dies nun rausgefunden. Kann mein Freund dafür angezeigt werden? Und wenn ja, wofür genau?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?