Nacktbilder Freunden schicken

12 Antworten

Davon würde ich Dir ganz entschieden abraten, denn Du könntest es ganz schnell sehr bereuen respektive zu einer absolut unfreiwiligen Berühmtheit gelangen. Damit meine ich, das niemand Dir sagen kann wie Deine vermeintlichen Freunde am Ende damit umgehen werden und die folgende Frage wäre auch noch berechtigt zu stellen, was soll der ganze Humbuck eigentlich. Langer Rede kurzer Sinn, lasse es sein.

Als ich das gelesen hab, hab ich mich erstmal gefragt, wieso wollen auch deine Freundinnen das sehen? Also ehrlich....es besteht immer die Möglichkeit, dass sogenannte Freunde einen dann mobben...entweder sie finden deinen Körper hässlich und haben dann Spaß dran, das allen zu erzählen, oder sie sind total neidisch auf deinen Körper und wollen das hinter Mobbing verbergen....Also....TU DAS NICHT!!!!

Ich würde es an deiner Stelle nicht machen. Irgendwer könnte die entdecken und im Internet verbreiten und aus dem Internet bekommst du es nie wieder raus. Also besser nicht :)

Sollte ich ihm Nacktbilder schicken?

Hey, ich will euch garnicht lange aufhalten, deswegen mach ich es kurz, ein Freund von mir fragte mich jetzt schon öfter nach Bildern, wo ich nackt drauf bin. Er meinte er will sich davor einen runterholen. Nun weiß ich nicht ob ihm diese Bilder schicken sollte, könnt ihr mir sagen ob ich es machen soll?

...zur Frage

Er will Nacktbilder, was nun?

Ich (erst 13) bin schon seit längerem mit meinem Freund zusammen. Letzten hat er mich nach einem Nacktbild gefragt. Sollte ich ihm eins schicken?

...zur Frage

Mein Freund will um jeden Preis ein Nacktbild!

Hallo, ich bin 14 und mein freund 15 und mein Freund will unbedingt ein Nacktbild von mir ich habe ihm gesagt das ich keins schicken werde aber wir haben deswegen immer und immer wieder streit, er ignoriert mich sogar deswegen jetzt und fängt an zu sagen dass ich mir einen anderen suchen kann und dass ich seine Freundin bin und deswegen ihm eins schicken sollte usw. .Ich habe angst das er sich trennt.... was soll ich tun?!?

...zur Frage

Ist es schlimm seinem freund bestimmte bilder zu schicken?

...zur Frage

Nacktbilder geschickt bekommen?

Alle meine freunde bekommen immer nacktbilder von irgendwelchen mädchen nur ich nicht warum nicht ? Ich habe es schon sehr oft versucht welche zu bekommen schaffe es aber einfach nicht . Hat jemand tipps für mich oder ein mädchen lust mit mir welche zu tauschen / zu schicken ?

...zur Frage

Nach Nacktbildern gefragt?

Ein Freund von mir (18) hat einem Mädchen (13) geschrieben, ob sie ihm nicht Nacktbilder schicken könnte, sie hat aber keine geschickt. Die Eltern des Mädchens haben dies nun rausgefunden. Kann mein Freund dafür angezeigt werden? Und wenn ja, wofür genau?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?