Nacktbilder eines Mädchens?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Erst mal, daß ein 13jähriges Mädchen Nacktbilder von sich ins Internet stellt, ist schon mal bescheuert. Punkt.

Trotzdem hat dein Kumpel keinerlei Recht, diese zu verbreiten. Das ist ein klarer Gesetzesverstoß, zumal sie minderjährig ist.

Wenn die Eltern sich hinter sie stellen und Anzeige erstatten, so wird er große Schwierigkeiten bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da das Mächen minderjährig ist und noch dazu ein Recht am eigenen Bild hat kann dein Kumpel echt Probleme bekommen.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gibt es eigentlich nur noch zwei Sorten Menschen? Entweder kreuzdoof, oder mega Ars..Loch. Eigentlich gehören beide bestraft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ok, ins Netz gestellt, bedeutet für mich, sie hat sie öffentlich irgendwo gepostet, dann muss der Seiten betreiber diese Bilder entfernen.

Aber für mich klingt das, als ob sie, die Bilder per PN geschickt hat. Ja er kann dafür angezeigt werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Macht man nicht! Mieser Kumpel.

Ja, sie darf ihn anzeigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sicher kann sie das. Urheberrecht weißt du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SchwarzerHacker
10.05.2016, 18:39

Ja aber sie hats selbst in whatsapp & co verschickt 

0
Kommentar von basti596
10.05.2016, 18:41

An diese eine Person. und wenn dein Kumpel sie ohne Erlaubnis des Urhebers an 3. weiterschickt, macht er sich strafbar. Ich finde das gehört sich auch nicht...

1

Ja aber sie hat auch schuld

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?