Nacktbilder einer jüngeren Mitschülerin kursieren in der ganzen Schule, wie verhalten?

8 Antworten

am besten ignorieren und löschen...denn wenn man denjenigen was an den kopf knallt fühle sie sich nur bestätigt...auf alle fälle sollten auch lehrer bzw der direktor eingeschalten werden und wenn man weiß vom wem das bild ursprünglich kam auch die polizei

Ich denke mal, dass das Mädchen schon selber davon wissen wird. Ich würde dir einfach raten, das Thema zu ignorieren. Letztlich wird sie es längst wissen und du tust ihr keinen Gefallen, wenn du sie nochmal dran erinnerst.

Es ist verständlich, dass du dich da nicht einmischen willst, aber bitte tu das trotzdem, wenn du merkst, dass die Schülerin es nicht mehr schafft. So etwas kann schnell zu einem Suizid werden, wenn keiner hilft. Und alle denken, die würden schon helfen, also hilft keiner. Bitte mach im Ernstfall den ersten Schritt und beschütze die Schülerin. Du kannst auch dem Klassenlehrer der Schülerin Bescheid sagt, der kann bestimmt auch helfen. Zu den Bildern: Bitte mache deinen Mitschülern klar, dass du solche Bilder nicht möchtest und dass du es abstoßend findest, die Privatsphäre einer Mitschülerin derart zu verletzen.

Okay. Überraschenderweise wird sie nichtmal gemobbt, nur von einzelnen belächelt, die die Bilder schon gesehen haben.

0
@LPobsession

Immerhin etwas :) Aber falls du merkst, dass sie Hilfe braucht, schreite ein. Schon in der Pause immer allein rumstehen und traurig schauen kann ein Anzeichen für beginnende Depressionen und das Nicht-klarkommen mit der Situation bedeuten. Halt die Augen auf, finde ich echt gut, dass du dir darum Gedanken machst :)

1

Zur Polizei wegen Erpressung?

Hey,

Also ganz schnell zusammengefasst: ich werde in der Schule gemobbt und dann habe ich ein Mödchen blockiert. Sie hat Fake Accounts erstellt, um mir Nachrichten zu schreiben. Sie droht mir, allen zu erzählen, dass ich mich mal selber verletzt habe, wenn ich ihr kein Bild von mir in Unterwäsche schicke! Was ich natürlich niemals machen würde. Ich habe das einer Freundin erzählt und sie meint ich soll zur Polizei. Was meint ihr? Und ich kann einfach nicht weinen, obwohl ich ein so starkes Bedürfnis danach habe. Wie kann ich wieder weinen?

Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

nacktbilder. von bekannten

Ein freund hat mir geschrieben dass meine bekannte nacktbilder schickt. Am anfang wollte ich ihm nicht glauben aber als ich die bilder gesehen habe war ich geschockt. Ich will nicht dass sie gemobbt wird weil die bilder schon verbreitet sind. Die familie weis garnichts und der vater kann sehr aggressiv werden. Wie gehe ich damit um? Ich will nicht dass ihr was passiert.

...zur Frage

AOL.de Abgeschaltet?

seid Freitag 9.11 13 Uhr geht im de die Start Seite von AOL nicht mehr , im Netz kursieren Gerüchte das o2 den dienst eingestellt hat was ist da dran ??????

...zur Frage

Jeder denkt ich wär eine h*re?

Ich hatte früher einen Freund, der 17 ist. Ich bin 15. Und als wir zusammen waren, hab ich ihm NacktbiIder von mir gesendet, und er mir. Er und ich hatten dann Streit und er hat meine NacktbiIder dann weitergesendet. Die ganze Schule hatte dann meine Nacktbilder und ich hab dann Schule gewechselt, da ich sowieso mit 4Gym fertig war, geh ich jetzt in einer HAK (=Handelsakademie) /Privatschule.

Ich hab da Leute kennengelernt und hatte 2 Beste Freunde in meiner Klasse und hab mich mit meiner ganzen Klasse gut verstanden, also war "beliebt" lol und jeder Junge wollte was von mir, auch mein bester Freund, weshalb ich jetzt kein Kontakt mit ihm hab, weil er meint ich mach ihm Hoffungen, etc. In der Parallelklasse wollte ein Türke auch was von mir, weshalb ich in der 1 Woche dann von seiner Ex eine kassiert habe und es zu einer Fetzerei endete.. Wir haben uns die Haare gezogen undso

Ok, dann sind 1 Monat vergangen alles war gut, dann kam ein Junge neu in unserer Klasse, er sieht gut aus, ist 17. Er und ich haben uns gut verstanden und er hatte auch andere Freunde und hat sie mir denen vorgestellt.. Und der eine wollte was von mir und ich bin nicht Beziehungstyp.. Und dann haben wir im Schulklo gefckt.. Und der 17 Jährige Junge hat auf uns vor Klo gewartet.. Danach bin ich mit ihm raus gegangen.. Und ich und er haben so Spaß gemacht und er hat mich dann von hinten gehalten und umarmt und hat angefangen mein Ar** anzufassen, und hat mich angefangen zu fingern und ich hab ihm gebIasen. Wir wollten es auch niemanden erzählen.. Aber da war so ein Mädchen aus meiner Schule die uns gesehen hat

UND SIE HAT ES DER GANZEN SCHULE ERZÄHLT, ALLE WISSEN DAVON! ALLE Und am Gang werde ich als H*re beleidigt, meine Nudes haben die dann auch bekommen, durch stalken und alles.. Die ganze Schule kommt zu mir und hat gefragt ob es stimmt..

Die meinten dann noch ich hätte mich für 200 euro fcken lassen, obwohl das nicht mal stimmt.. Und ich hab dann dieses Mädchen angesprochen warum sie sowas rumerzählt und sie so:" das ist selbst deine schuld, wenn du dich auf fotos so präsentierst und dich von jeden fcken lässt" und dann hat ich gesagt:" ich hab mich nicht fcken lassen frag dne jungen selbst" und sie so:" Willst du mir hier erzählen du bist noch jungfrau?" Und so fing dieser Streit an und die waren MEHR ALS 10 MÄDCHEN! Dann wollte ich mit dem 17Jährigen Jungen und meinen bf wie immer nach hause gehen, aber plötzlich meinten die:" Verpss dich, ich will mit dir nicht gehen, sonst denken alle noch ich hätte mit dir gef*ckt und mein ruf ist zerstört" NIEMAND WILL MEHR WAS MIT MIR ZU TUN HABEN!

Und meine Nacktbilder schicken sie weiter.. Und niemand mag mich mehr.. Und dieser 17 Jährige Junge hat mich dann bedroht, dass wenn ich jemand erzähle dass wir was hatten, er sagen wird ich hab mit dem Jungen aus Parallelklasse gef*ckt im Schulklo und dass ich dann aus Schule fliege.. Was soll ich machen? Ich will sterben:'( ich kann auch nicht schule wechseln..

...zur Frage

nacktbilder weiterschicken illegal?

Sagen wir mal, ein fieses Mödchen an meiner Schule hat ein paar Jungs Nacktbilder geschickt und sie wurden mir geschickt. Ist es illegal diese an jemanden weiter zu versenden? (per WhatsApp oder snapchat). Sie müsste 15 sein und auf dem Bild sieht man ihre Brüste die sie halb verdeckt xD. Da ihre Eltern Kurden sind und streng Gläubig, denke ich nicht das sie das zur anzeige bringen würde, aber intressiert mich nur.

...zur Frage

Nacktbilder erhalten von minderjährigen! Was tun?!

Hey, ich habe vor 1h Nacktbilder einer Minderjährigen von meiner Nachbarschule erhalten. Dieses Mädchen hat sie anscheinend irgendwem geschickt, und der dann rum. Ich habe die nur von nem Kumpel von der Schule erhalten, und weis nicht was ich tun soll!!.

Kann man damit zur Polizei gehen?!? Ich würde es tun wenn ja.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?