nacktbilder auf dem handy :(

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wenn er sie gelöscht hat, nachdem du es ihm gesagt hast kannst du eigentlich zufrieden sein. Ich kann dich hoffentlich beruhigen, wenn ich dir sage, dass das jeder Junge hat und das ganz normal ist. Natürlich ist das für die Freundin nicht angenehm, aber kein Grund sich iwelche Sorgen zu machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn meine Freundin das reklamieren würde wäre sie die längste Zeit meine Freundin gewesen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was macht den Unterschied aus, wenn man sie auf dem Handy hat, zu dem Fall, dass man sie sich in besserer Qualität im Internet anschaut? Falls er weniger Nacktbilder kucken mag als früher, gut, aber es ist unwahrscheinlich, dass ein Mensch, der gerne Nacktbilder anschaut, das überhaupt nicht mehr tut, wenn er eine Freundin hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Männer... früher haben sie sich das in die Spinde gehängt und heute aufs Handy. Da Du eine Frau bist, wirst Du das nie verstehen, musst Du auch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das kommt ganz drauf an von we, also wenn die bilder von einem Model oder einer Schauspielerin z.b. magan Fox, dann sol er sir ruhig behalten ;) aber wenn er die von jemanden Privet hat z.b seine ex dann würde ich ausflippen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich wäre irritiert.

aber niemals hätte ich ihm gesagt, was er damit machen soll, du warst übergriffig.

wenn dir sowas nicht passt, kannst du dich doch trennen.

aber scheinbar hast du die "hosen an".

so schlimm ist das nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

jungs stehn eben auf sowas!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht so eifersüchtig sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?