Nacktbild weiterzeigen strafe?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Natürlich kannst Du sie anzeigen.Meistens sind es ja die Mädels, die leiden müssen aber das Gesetz gilt für alle. 

Die Strafe legt ein Gericht fest. Verletzung des Rechts am eigenen Bild; ich bin kein Richter. Dazu evtl. (zivilrechtlich) Schmerzensgeld und die Löschung verlangen, was schwierig genug ist, wenn nicht sogar unmöglich. Deswegen macht man auch keine Bilder, die einem schaden können. 

Aber Leute, die einen Vertrauensbruch begehen, in dem sie persönliche Informationen/Daten verbreiten, gehört ein ordentlicher Schuss vor den Bug verpasst; also zeige die Ex an! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn dein Gesicht nicht mit drauf ist was willst du da anzeigen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GoodFella2306
07.10.2016, 13:30

Wenn die Leute wissen dass die beiden zusammen waren, und sie es allein schon behauptet dass es sein Penis ist, ist die Weitergabe und die Bloßstellung strafbar

0

Was möchtest Du wissen?