Nacktbild von mir im Umlauf?!

13 Antworten

Warscheinlich war es nur ein Streich und dieser Junge hat sich das ausgedacht. Es kann aber auch sein, dass jemand durch Fotomontage deinen Kopf auf irgendein Nacktbild gesetzt hat. Ich glaube das ist sogar strafbar. Wenn du wirklich so ein Bild findest, solltest du am besten mit deinen Eltern, einem Lehrer oder einem anderen Erwachsenen darüber reden. Wenn du herausfindest wer das war könntest du diese Person glaub ich anzeigen. Ich glaube aber das ist nur irgendein Scherz und es gibt gar kein Nacktbild. Mach dir keine Sorgen! :-)

wo ist das problem, gibts ein bild von dir? wenn nicht dann kanns dir ja egal sein, sag das gibts nicht und fertig

rede mit dein eltern die sollen in die schule und mit dein lehrer/in reden und wenn das nichts bringt geht am besten zu polizei

Wie frage ich ein Mädchen am besten nach einem nacktbild?

...zur Frage

Nacktbild bekommen wie damit umgehen?

Hallo...

Ein Mädchen hat mir ein Nacktbild bei Whatsapp geschickt echt hübsch sie sagt sie steht total auf mich.. was soll ich den machen -.- ich hab angst etwas fslsch zu machen bitte hilfeee :(

...zur Frage

Er will Nacktbilder, was nun?

Ich (erst 13) bin schon seit längerem mit meinem Freund zusammen. Letzten hat er mich nach einem Nacktbild gefragt. Sollte ich ihm eins schicken?

...zur Frage

Kann ich jemanden anzeigen, wenn er ein Nacktbild von mir veröffentlich?

Kann ich jemanden anzeigen, wenn er ein Nacktbild von mir veröffentlich?

...zur Frage

Fremde verlangen von mir Nacktbilder was nun?

ich bin 17 Jahre.Ich habe Leute aus SMS Freundschaft angeschrieben. Jemand hat geschrieben schick ein Bild. Dann habe ich ein Bild von meinem Gesicht geschickt. Dann hat er geschrieben schick ein Nacktbild. Einer hat mich zugespamt nur mit Ks und Js. Einer hat geschrieben geh nackt duschen und schick mir ein Bild davon. Jemand hat sich über mich lustig gemacht in der Gruppe die hatte noch nie was mit einem Jungen weil sie sich schämt, die soll als Jungfrau sterben. Einer hat mir eine Voicemail geschickt wie er ins Telefon stöhnt und hat ein Bild von seinem Penis geschickt.Dann habe ich es in der Gruppe veröffentlicht. Dann hat er geschrieben ich hab es dir unter der Bedingung geschickt, dass du ein Nacktbild von dir schickst.

...zur Frage

Nacktbilder von mir in umlauf was tun?

Also ich (weiblich 16)weiß es ist dumm von mir gewesen und ich werde es auch nicht mehr tun aber folgendes ist mir passiert:

Ich hatte vor zwei Wochen ungefähr Kontakt mit einem jungen aus meiner schule und habe ihm ein nacktbild gesendet wo man mein Gesicht aber nicht sieht.

danach wollte ich ihm nichts mehr senden woraufhin er mich beleidigt hat und den Kontakt abbrach.

gestern hat ein anderer junge aus meiner schule meiner Freundin erzählt dass ein Mädchen ihm halt ein nacktbild von mir gezeigt hat und sie hat dieses Bild wahrscheinlich von dem typen. Ich hab kein bock drauf dass die ganze schule das jetzt sehen wird, kann ich die Beiden wegen Besitz von Kinderpornografie anzeigen weil auf dem Bild bin ich ja noch minderjährig aber man sieht halt nicht mein Gesicht. Ichwürde mich aber dann selber strafbar machen weil ich kinderporngrafische halte verschickt habe, was kann ich denn sonst tun? Kann ich eigentlich ohne erziehungsberechtigten jemanden anzeigen? bin erst 16

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?