Wie schlimm ist es ein Nacktbild verschickt zu haben?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Das wird dich jetzt dein Leben lang begleiten, wenn du schlau bist nimmst das Handy des Menschen dem du es verschickt hast und Löscht sämtliche Bilder falls er Kopien hat

Kommentar von Reindeer4449
11.12.2015, 14:11

Hab die Frage geändert, kannst nochmal lesen wenn du willst :) 

0
Kommentar von sideflop
11.12.2015, 17:11

Wie ich uns Jungs kenne hat er es nicht gelöscht ^^ Irgendwo hat er eine Kopie, führe ein SEHR ernstes gespräch mit ihm und sag ihm wenn er noch ein Bild hat soll er es bloß niemandem zeigen und es für sich behalten

0

Kommt drauf an was der andere damit macht aber wenn es es veröffentlich ohne deine einwilligung dann kqnnst du ihn anzeigen.
Aber mal ne frage wie kommste dazu nacktbilder zu verschicken?

Kommentar von Reindeer4449
11.12.2015, 14:10

Hab die Frage geändert, kannst nochmal lesen wenn du willst :) 

0
Kommentar von Fressbloeder
11.12.2015, 14:47

ok mache ich

0

Nicht schlimm, wenn es dir nichts ausmacht, dass das Foto dich ein Lebenlang im Internet begleiten wird....

Wenn es nicht dien eigens war und du es ohne Erlaubnis der Person gemacht hast ist es strafbar.

Wenn es dein eigenes war, ist es schön blöd.

Kann sehr sehr sehr schlimm werden, am schlimmsten, wenn die nackte Person unter 14 ist.

So was schickt man nicht weiter. An keinen. Man weiß nie was passiert und der andere es missbraucht. Wenn du dich nackt zeigen willst dann doch bitte der betreffenden Person im realen Leben gegenüber treten 😉

Was möchtest Du wissen?