Nacktbild und drohung was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Das ist kein Grund ihn machen zu lassen was er will nur auf deine Kosten. Zeige ihm am besten an und miss seinen Drohungen keinen Wert bei. Denn ganz ehrlich, die Welt kann machen was sie will aber du kannst es ebenfalls. 

Was die Fotos angeht finde ich es nicht so wild. Jeder Weis wie Brüste aussehen und somit ist es auch nicht's anderes als jede andere Körperteil. Es ist keine Ausrede es zu ignorieren, aber zumindest ein Grund es nicht zu überdramatisierten. 

Natürlich könntest damit konfrontiert werden, das schließe ich auch nicht aus aber wenn du dazu stehst und dir Treu bleibst, wird's schon. 

.

PS: Es muss dir nicht peinlich sein. Sein Ego durch den Wert anderer zu füttern ist wesentlich schwerer, als seinen Wert darin zu erkennen, den man auch der Welt gibt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Anzeige!!!
Kannst du nachweisen, dass du sie ihm geschickt hast. Das ist Verletzung deiner würde. Recht am eigenen Bild. Privatsphäre etc. Sie waren für seine Augen bestimmt sonst niemandem.
Zeig ihn bitte an. Solche schweine müssen bestraft werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von piepsmausi26
28.11.2016, 01:51

Droh ihm nicht damit sondern mach es einfach. Viel Glück

1
Kommentar von Slumerican
28.11.2016, 01:53

Zusätzlich versuchen durch alle Instanzen zu ziehen. Einen auf Psysisch angeschlagen durch die Drohung etc. . Alles was du abladen kannst , an rechtlicher Gewalt , bitte an ihm auslassen.

0

Ich würde sowas gar nicht erst machen.

 Es ist schon mal gut das man dich nicht drauf erkennt also könnte das ja jeder sein.

Erzähl das am besten deiner Mutter und/oder geh zur Polizei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst damit def. zur Polizei gehen. Wenn dir das zu heikel ist, rede mit deinen/seinen Eltern. Egal wie peinlich es anfangs sein mag.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Damit macht dein Freund sich strafbar. Verklickre ihm das, dann wird er es sein lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solche Typen ne ...... Gott.

Mir ist sowas ähnliches passiert und da hat der Typ es direkt meinen Eltern geschickt.

Weißt du was er verdient? Wenn du jemanden kennst der stärker ist als er, würde ich den mal darum bitten ihn auch mal zu bedrohen. Nicht schlagen oder so, einfach bedrohen. Lass das nicht auf dir sitzen, und wenn du niemanden hast, dann geh zur Polizei! Das ist eine Straftat was er da abzieht, und nur weil du eine Frau bist, musst du dir das ganz sicher nicht gefallen lassen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was solls....du bist nicht zu erkennen,willst du dir Stress mit Klagen aufhalsen? Das will er doch nur und lacht sich noch ins Fäustchen....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde ihn auch Anzeigen um ihm mal einen Denkzettel zu verpassen, er denkt er kann machen was er will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?