Nacktbild gesendet vor 1 Jahr was nun?!

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ach sehr wahrscheinlich ich sage mal zu 100% ein Pedophiler. Und solche Leute Verbreiten so etwas nicht, da es Kinderpornografie ist und die dann in den Knast kommen keine Sorge, wenn da noch nix kam wird auch nichts kommen.

Wenn du nicht willst das es jemand mitbekommt, dann ist das schlecht. Du könntest zur Polizei gehen, vielleicht steckt da ja jemand dahinter der ziemlich viel kinderpornographie auf seinem Computer besitzt. Du solltest auf jedenfall mit jemand aus deinem Umfeld darüber sprechen, am besten Eltern..

naja ..helfen könne wir dir da nicht , vorallem nicht wenn es schon so lange her ist..für das nächste mal hast du hoffentlich was draus gelernt : Man schickt niemals ( auch wenn man sich sicher ist wer auf der anderen seite sitzt) fotos im Internet rum ..oder irgendwelche videos auf skype ..die könne was weiß ich wo landen ...aber es ist schon so lange her..ich denke du musst dir da jetzt keine gedanken mehr machen..dann macht derjenige nix mehr mit den bildern LG

2

Sicher ? Dieser der Faker hat neulich sein Profilbild auf Skype geändert. Ich vermute er/sie ist wieder aktiv. Zurzeit seh ich aber nur offline. Ich werde er/sie auch nicht anschreiben. Ich mach mich trotzdem noch bisschen gedanken. Aber trotzdem lebe ich mein Leben weiter und lass die Sache irgendwie vergessen. Danke für Antwort :)

0
15
@hilfedringent