Nacktbegegnung mit Schwester meines Freundes, sie ist verliebt in mich. Was soll ich tun?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Und dann bist du aufgewacht... 

Selber Gedanke, haha ^^ hört sich schon irgendwie seltsam an, was?... Wie ich diese Plattform liebe

1

Hallo Lilanarusnummer,

ich finde es gut, dass du dich in dieser Situation so gut im Griff hattest und nicht "mehr" passiert ist. Gerade in dem Alter verdienst du dafür Respekt!

Ich denke, du musst unbedingt mit ihr ein offenes Gespräch führen. Wenn du wirklich nichts von ihr willst, dann finde ich, muss sie das einfach wissen. Sonst macht sie sich unnötige Hoffnungen, und es wird sicher wieder zu ähnlichen Situationen führen.

Also, rede mit ihr und sag ihr ganz klar, dass du nichts von ihr willst.

LG Sascha

Da hilft nur ein offenes Gespräch. Rede mit ihr und stelle klar was zwischen euch ist bzw. sein kann. Dann könnt ihr gemeinsam das Gespräch mit deinem Freund suchen.
Ich gehe mal nicht davon aus, dass sie sowas intimes weitererzählt.

Was möchtest Du wissen?