Nacktbaden ohne anfassen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das wirst du rausfinden. Wir kennen ihn nicht und können das unmöglich einschätzen.

Hintergedanken wird er sicher haben

Er will dich nackt sehen, und hofft dabei auf mehr, wenn ihr beide euch betrachtet. Wenn er dann (vermutlich) eine Erektion bekommt, weißt du was er will.

Hi.

Könnte Taktik sein. Meint er aber bestimmt nicht böse, er will halt, dass es klappt^^.

Btw, ich sag das selber ziemlich oft, auch, wenn ich spitz wie Lumpi bin. Aber bei mir hört man an der Stimme, dass ich es nicht ernst meine.

ich verstehe das nicht..

ihr wollt beide miteinander Sex haben...dann sollte doch alles klar sein...

Na wenn er den Umweg braucht über "Nacktbaden ohne anfassen"... dann machs eben mit...so kommst du deinem Ziel näher, mit ihm Sex zu haben

Hallo! Der Text zeigt doch dass Du auch willst.

Es wird passieren, alles Gute.

wirbelwindx 31.07.2017, 21:26

Oh nein das zeigt der Text ganz und gar nicht

0

Was möchtest Du wissen?