Nackt zuhause rumlaufen

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

In deinem Zimmer kannst du nackt sein wann immer du willst. Im Wohnzimmer o.ä. könnten Deine Eltern evtl etwas dagegen haben (auch wenn ich nicht verstehe wieso)

Evtl. Könntest Du das herausfinden indem Du nach dem Duschen diech nicht anziehst sondern im Bademantel zum TV schauen kommst. Mit der Zeit könnte sich der Bademantel zufällig öffnen. Wenn deine Eltern das sehen und nichts sagen haben Sie wohl auch nichts dagegen dich nacht zu sehen. Wenn Sie dich anmerken - du sollst dich anziehen - dann kannst Du ja fragen Warum!

Deine Penisgröße ist kein Problem - solange du nicht dauernd mit Steifem rumläufst

Hallo TheDaxter,

es gibt nach meinem Dafürhalten keinen Grund, dass Du Dich schämen must. Dein Körper ist, wie er ist - und er ist ok.

Sprich ruhig mal mit Deiner Mutter, ob es ihr was ausmacht, wenn Du mal nackt durch die Wohnung läufst. Deine Mutter wird Deinen Penis nicht kommentieren, da hat sie keinen Grund dafür.

Also nur mal Mut. Und vielleicht macht's Schule - und Ihr lauft alle im Hause auch mal ohne alles herum. Es ist was ganz natürliches, was im eigenen Haus immer geht. Und wir machen das auch zu Hause oft so.

Viele Grüße EarthCitizen

Sprich offen mit deiner Mum darüber, sie wird sich das bestimmt anhören und Dir dann sagen ob sie es Ok findet oder nicht. Mehr als Nein sagen kann sie schließlich nicht ;) !

wenn die Eltern nicht wollen sollen die halt weggucken.lass dir nix vorschreiben

Dann lauf doch einfach nackt rum? xD

Was sollen wir jetzt machen? Deine Mutter wird dich schon zurechtweisen wenn es ihr zu viel wird. Außerdem kannst du ja auch mir ihr reden. Falls das alles zu peinlich ist können wir eh nix machen.

zuhause bin ich nur in unterhose auch öfters ganz nackt macht keinem was aus

Was möchtest Du wissen?