Nackt zu Haus die Tür öffnen?

10 Antworten

Ja, finde ich auch seltsam. Ich habe auch einen Freund der mich nackt kennt vom FKK oder auch Personen die mich vom clothing optional kennen. Da war es nie ein Problem wenn wir oder eben nur ich nackt war.

Zuhause die Türe so öffnen würde ich nicht mehr wenn du vorher dies nicht klar geregelt hast. Es führt zu Spannungen und problemen die wir sicher nicht verstehen weil es für uns einfach nur etwas ganz entspannendes ist zuhause nackt zu sein. Zuhause ist es aber für gewisse intimer und deshalb wird es wahrscheinlich falsch verstanden. Ich bin jetzt vor Besuch nie mehr nackt weil es zu mühsam ist und zu kompliziert wird in der Beziehung mit dem Umfeld. Ich frage auch nicht mehr und erspare mir die diskusione so.

Vielleicht hat sie kein Problem dass du FKK magst aber selbst mag sie es nicht.

Du solltest sie mal direkt Fragen.

Vielleicht mag sie auch nur FKK in der Natur (Naturist) oder in der Sauna.

Kann aber selbst nichts mit Nudisten (nackt überall, auch zuhause) anfangen.

Vielleicht würde sie aber sogar nackt mit Dir sein nur möchte sie nicht dass jemand im Haus davon mitbekommt wenn du nackt die Tür öffnest und jemand zufällig vorbeikommt.

Könnte ja aussehen als würdet ihr euch zum SEX treffen 😉😆

Also am besten mit IHR reden

Mein Hinweisschild das schon Besucher zum Ausziehen aanimiert hat😉 - (Sexualitaet, Nackt, Fkk zu Haus)
  • Sie hat kein Problem damit, dass du nackt in deiner Wohnung herumläufst -- wenn du alleine bist.
  • Sie will halt nicht dabei sein, während du nackt herumläufst.
  • Das sind doch zwei völlig verschiedene Dinge und ich finde das völlig in Ordnung. Sie verurteilt dich nicht für deine Vorliebe, aber sie möchte auch nicht Teil dieser Vorliebe sein. Verständlich, oder?

Zeugen Jehovas - was sagt man denen am besten?

Wenn es klingelt und die Zeugen Jehovas stehen vor der Tür, was sagt man da am besten? Jemand ne Idee?

...zur Frage

Hallo ich laufe gerne nackt in meinem Haus her und habe niie anziehsachen bereit garnix und dann klingelt es an der tür was soll ich machen?

...zur Frage

Würdet ihr nackt Tür aufmachen?

Würdet ihr wenn ihr zu Hause nackt seit auch die Türe nackt auf machen wenn es an der Tür klingelt?

Da meine Lebensgefährtin und ich Nudisten sind kommt dies sehr oft vor! Für uns ist Nacktheit etwas ganz normales.

Daher die Frage ob das auch andere machen....

...zur Frage

Psychiatrie Leibesvisitation?

Ich hatte mich an der Innenseite des Unterarms mit einer Rasierklinge geschnitten. Das wurde mir als Suizidversuch ausgelegt, nachdem ich es bei Arzt nähen bzw. versorgen lassen wollte. Anschließend mußte ich mit einer Psychiaterin reden (alles im Krankenhaus), welche mir Suizidabsichten unterstellte und mir sagte, dass sie mich erst einmal dort behalten würden (notfalls auch gegen meinen Willen). Anschließend mußte ich mich vollständig entkleiden (auch Unterwäsche), weil sie wissen wollte, ob ich weitere Selbstverletzungen oder noch Rasierklingen bei mir hatte. Ich hatte ihr gesagt, dass beides nicht zutrifft!!! Fand das so entwürdigend und demütigend und habe darunter heute noch zu leiden. Bin ich in der Psychiatrie nichts weiter als ein Stück Dreck? Ging es anderen auch so? Kann man sich dagegen beschweren, kann mir jemand Tipps geben?

...zur Frage

ich suche einen Film, ich kann mich zwar noch an die handlung erinnern, aber ich weis nicht mehr wie er heißt könnt ihr mir helfen??

Also, ich kann mich noch daran Erinnern, das dort ein Mädchen war, das mit ihrer Mutter zusammen gelebt hat. Es ist gerade kriegszeit und sie und ihre Mutter müssen zu ihrem Vater ziehen, auf der Autofahrt (kann auch eine kutsche gewesen sein, erinnere mich nicht mehr^^") zu ihrem Vater, als sie gerade eine Pause machen, entdeckt das Mädchen einen Stein, und dort ist ein großes Motten-Fee ähnliches Wesen, und das Mädchen glaubt das es eine Fee gewesen ist. Als sie dann bei ihrem Vater ankommen erkundet sie irgendwie die Gegend und entdeckt eine Höhle, in dem ein selsames Wesen drin lebt. Das Wesen fragt sie, ob sie in eine Zauberwelt, oder so möchte, und sie sagt sofort ja. Das Wesen sagt, sie muss dafür Prüfungen bestehen. Eine Prüfung war, dass sie mit kreide einen viereck in den Boden hinzeichen musste, und dann hat sich dort eine Tür gebildet. Als sie dort hindurch gegangen ist, war sie in einem Raum mit einem riesigen Tisch, und dort war ganz viel sehr leckeres Essen, und sie musste dorthinein gehen und irgendetwas holen, darf aber nichts von dem Essen essen. Sie schafft es auch fast, doch kurz bevor sie wieder rausgeht, isst sie eine traube, und plötzlich wird sie von irgendwelchen Wesen gejagt, kann aber gerade noch aus dem Raum fliehen. Das Wesen von der Höhle ist total sauer, weil sie etwas gegessen hat, gibt ihr aber noch eine letzte chance. EIne weitere Szene an die ich mich erinnere ist, dass ihre Mutter schwanger war, doch immer wieder geblutet hat, weil die schwangerschaft nicht so ablief wie es eigentlich sein sollte, und als einmal der ganze Bauch der Mutter voll mit Blut war, hat der arzt gesagt, das sie sterben wird (glaube ich). Das Mädchen hat das Wesen von der Höhle gefragt, was sie dagegen tun kannn, und er hat ihr gesagt, sie soll eine wurzel in eine schüssel milch tun, und das unter das Bett der Mutter tun, was sie auch tat. Ab da ging es der Mutter immer besser, doch irgendwann später hat der Vater des Mädchens die Schüssel gefunden, und sie kaputt gemacht, da er alles was mit Magie zu tun hat hasst. Dann ist plötzlich das Baby gekommen, und die Mutter ist gestorben, das Baby hat aber überlebt. Die letzte Prüfung des Mädchens war es, das Baby zu töten und das Blut in einen Brunnen fließen zu lassen. Das Mädchen hat das Baby mitgenommen, und ihr Vater hat sie dann gejagt. Sie kam dann an den Brunnen, doch wollte das Baby nicht töten. Der Vater hat sie dann eingeholt, und sie umgebracht. Dann ist ein Blutstropfen von ihr in den Brunnen getropft, und sie wurde in der Zauberwelt wiedergeboren, dda die Prüfung sie testen sollte, da ihr zwar gesagt worden war, dass sie das blut des Babys in den Brunnen tun sollte, aber eigentlich sollte sie sich für das Baby opfern und ihr Blut in den Brunnen tun.

kann mir irgendjemand dabei helfen? das wäre wirklich schön^^

ps.: kann auch sein, dass manche informationen nicht ganz korrekt sidn ^^"

...zur Frage

Ich ziehe mich gerade um und meine Mutter kommt ständig in mein Zimmer?

Ich (m/16) war eben duschen und wollte mich jetzt umziehen; saß komplett nackt auf meinem Bett will mir eine Hose anziehen und meine Mutter (33) kommit ohne anzuklopfen in mein Zimmer. Ich hab mir schnell ein Handtuch über den Schoß gezogen und habe sie angeschrien, dass sie raus gehen soll. Sie labert einfach weiter, fragt was ich essen will und mault mich voll. Als sie dann endlich rausgehen wollte, dreht sie sich um und grinst mich an "Ich habe dich oft genug nackt gesehen!". Danach ging die Tür zu. Junge, das peinlixh!!! Was soll ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?