nackt vor webcam

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

man sollte immer 2 mal überlegen was mach im netzt macht!!! geht zu euren eltern!? oder zur polizei. wenn ihr euch mit ihm trefft ist das der grösste fehler eures lebens

wir haben keine andere wahl, er stellt die fotos iNS internet!!!

0

Oh Gott, wenn das wirklich ernst gemeint ist - ihr müsst zur Polizei! Natürlich wollt ihr das nicht, aber für manche Probleme gibt es nun mal keine Allzwecklösung, wo alles glatt läuft. Besser, ihr geht zur Polizei und beichtet alles, als das der Typ am Ende noch gewalttätig wird!

Lg!

Müssen sie die Trollerei bei GF gleich mitbeichten?

0
@Tafelschwamm

Naja, an einen "Troll" habe ich auch schon gedacht - aber sie hat mehrere Fragen zu diesem Thema, deswegen könnte es auch sein, dass es ihr wirklich ernst ist.

Aber ich habe schließlich nichts zu verlieren, selbst wenn's ein Troll ist. ;)

0

Also erst mal, würde ICH mich nicht vor der Webcam ausziehen! Welcher Typ ist das. Wenn ihr keine Adresse angegeben habt ist das soweit okay. Lasst ihn ein bisschen zappeln, wenn er dann nicht aufhört würde ich schon zur Polizei. lg angie

Deine Freundin hat die gefahren des Internets nicht mal Ansatzweise begriffen. Sorry aber das ist echt unclever.

Ihr könnt gar nichts machen, außer mit dem zu reden.

Anzeigen oder ähnliches könnt Ihr Ihn ja nur, wenn er schon etwas getan habt ...

Das ist Mobbing, ihr könnt in Anzeigen und geld bekommen :-D

Das ist doch kein Mobbing...

0

"Die Geister die ich rief............." Dumm gelaufen, vor solchen Sachen wird ja auch niemals irgendwo gewarnt. Ignoriert den Typ und irgendwann wird er Ruhe geben.

Was möchtest Du wissen?