Nackt vor jungs baden?

18 Antworten

Ich hätte mich das als einzige nackte Person nicht getraut, finde es aber auch grundsätzlich nicht schlimm. Ich denke es kommt hier extrem darauf an wie gut ihr Euch kennt, wie sehr ihr Euch vertraut und wie ihr generell miteinander umgeht. 

Am Ende Dorfgespräch zu sein oder schlimmstenfalls nackt auf Fotos zu sein die die Runde machen oder gar ohne Dein Wissen im Internet landen wäre schon sehr blöd. 

Ob diese Gefahr besteht kannst Du am Ende aber wohl selbst am besten einschätzen und da das Ganze schon 1 Jahr her ist solltest Du inzwischen ja auch wissen, ob Du negative Folgen bemerkt hast oder nicht.

Im Grunde genommen kannst Du das ja schon tun, wenn es niemanden stört.

Aber als einziges Mädel nackt?

Ich hätte die anderen gebeten sich auch zu trauen

Wenn alle FKK machen und keiner Andere Absichten hat ist da garnichts dabei

Wenn es alles Freunde waren und sich alle ausgezogen hätten, dann hätte ich an einer öffentlichen Badestelle sicher auch nicht wirklich gezögert. Ist doch dann eigentlich auch nichts dabei.

Was möchtest Du wissen?