Nackt vor der mutter

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Vielleicht sehe ich diese Frage mit etwas einem halben Jahr zu spät.

Hier hilft m. E. das Gespräch mit der Mutter. Erkläre ihr, warum Du Dich nicht mehr nackt vor vor ihr gezeigt hast (mir ist das auch so in dem Alter gegangen). Sie wird das verstehen.

Dann kannst Du fragen, ob es ihr etwas ausmachen würde, wenn Du z.B. nackt aus dem Bad kommst.

Vermutungen muss es da keine geben - man kann in der Familie ruhig auch mal wenig an haben.

Was für Vermutungen meinst Du? Ich find es normal, sich innerhalb der Familie nicht nackt zu zeigen; außer bei Kleinkindern natürlich.

was meinst du mit vermutungen? sollte deine mutter denken dass du was von ihr willst weil du nackt rumläufst oder was? du guckst eindeutig zu viel rtl !

ich glaub sie weiß wie du aussiehst sie hat dich geboren ;-)

Hallo ich möchte dir einen rat geben.falls ihr mal ins schwimmbad geht und es richtig voll ist,dann kannst du deine mutter fragen ob ihr zusammen in eine kabine geht.ich hoffe du machst es und ich drücke dir die daumen;-D

Was für Vermutungen? Tu so als wäre sie nicht da.

Liebe Grüße

Gespräch mit der Mutter:

Mutti? Ja Schatz? Ich hätte mal eine Frage. Frag ruhig, mein Schatz. Hättest du etwas dagegen, wenn ich nackt rumlaufe? o0(Mutti guggt dumm aus der Wäsche). Natürlich nicht mein Junge.

Wenn bislang, im Elternhaus keiner nackt rumläuft und es nicht die Regel ist, sollte man Fragen. Wenn die eigene Mutter nackt rum läuft oder Gechwister, sehe ich da weniger ein Problem. ;)

0

Was möchtest Du wissen?