Nackt vor der besten freundin und masturbieren?

6 Antworten

Naja, du kannst sie höchstens Mal fragen, ob es ihr was ausmacht, wenn du dich in ihrer Gegenwart umziehst. Immer höflich sein. Oder am See alleine (oder auch mit mehreren , falls du mutig bist 😉) sie fragen, wie sie zu FKK steht und was sie dazu sage, wenn du dir gerne die Badehose ausziehen würdest. Wenn du Glück hast kannst du dich dann eine Weile ihr nackt zeigen.  Wenn nicht solltest du verzichten. Auf keinen Fall würde ich vor ihr masturbieren. Dies könnte die Freundschaft schwer belasten oder zerstören.

Obwohl ich kein direktes Bedürfnis für meine beste Freundin und andere weibliche Kameraden aufzeige, genoss und genieße ich es dennoch, mich in deren Gegenwart mehrmals und auch hin und wieder längere Zeit nackt zeigen zu dürfen, ohne jene bisher jemals nackt gesehen zu haben. Habe diese Erfahrungen bis heute stets später zuhause alleine bearbeitet 😉 

Ja also was bei manchen Leuten so abgeht .....

0

SAGE einfach garnichts. Und an alle sozialgammler hier, NICHT FRAGEN ODER SIE DARAUF ANSPRECHEN. Da dass deine Freundin vermutlich weniger geil sehen würde, würde sie es vermutlich all ihren Freundinnen erzählen.

Wie fragen, ob das für sie okay ist!? Ich meine, was hast du denn groß für Möglichkeiten? Frag sie oder ignoriere deine Gelüste!

Wo anfassen zum verwöhnen?

Wo muss ich meine Freundin anfassen und oder streicheln um sie zu verwöhnen oder geil zu machen?

...zur Frage

wie kann man seine freundin am besten nach nackt bildern fragen

Hi meine Freundin und ich hatte vor kurzem sex. und jetzt weiß ich nicht wie ich sie nach nackt fotos fragen kann

...zur Frage

Nackt anfassen und im Intimbereich massieren ohne Sex?

Mir gefällt der Gedanke mit einer männlichen oder weiblichen Person nackt zu sein, sich gegenseitig anzufassen z.B. Scheide massieren o.ä. aber alles OHNE Sex. Ich sehne mich sehr danach aber bin im echten Leben zu schüchtern jemanden anzusprechen... Gibt es für solche Sachen auch Foren?

...zur Frage

Freundin zieht sich vor Freund und mir nackt aus, ist das normal?

Hallo, ich habe eine Frage hauptsächlich an Mädchen gerichtet und ich danke schon mal allen für sinnvolle Antworten. Also vor Kurzem haben sich einer meiner besten Freunde und meine langjährige beste Freundin bei mir zu Hause getroffen. Meine Eltern waren die Nacht über bei Verwandten und ich habe die beiden einfach mal zum Übernachten eingeladen. Wir drei hatten einen echt schönen Abend. Meine Freundin war schon seit knapp 7 Jahren eine meiner engsten Bekanntschaften, aber nichts was man eine sexuelle Beziehung nennen könnte. Wir 3 entschieden also gleich zu schlafen, und sie duschte sich vor dem schlafen gehen, dass macht sie immer so wenn sie bei jemandem nächtigt. Wir zwei saßen also auf dem Sofa und schauten noch die Sendung zu Ende, als sie dann nur mit einem Handtuch bekleidet den Raum betrat. Dann ließ sie es einfach fallen, trat das Tuch in die Ecke des Zimmers und ging in dem Nebenraum, im dem sich auch das Bett und zwei Matratzen befanden. Die Sendung war gerade zuende und wir beide gingen also in das Schlafzimmer. Sie schlief schon fest und man konnte erkennen, dass sie gar keine Kleidung trug. Auch am nächsten Tag, als wir schon wach waren und gerade den Tisch deckten, kam sie auch ohne Klamotten auf uns zu und fragte, ob sie uns helfen kann. Erst danach zog sie ihre Kleidung im Badezimmer wieder an. Ich wusste zwar, dass sie nackt schläft, aber ist es wirklich "normal" dass sie sich einfach so vor uns beiden auszog, ohne ihre Blöße zu verdecken. Mein Kumpel hat sie vorher erst ein oder zwei mal gesehen und sie kennen sich eigentlich noch nicht. Ich selbst habe eigentlich kein Problem damit das sie das macht bzw. gemacht hat aber es kam halt sehr überraschend. Eine 15 jährige würde sich doch nicht ohne Scham vor zwei 16 jährigen nackt ausziehen und herumlaufen, oder? Ich jedenfalls könnte mich nicht dazu überwinden, bei ihr alleine vielleicht gerade so aber niemals vor einer Person die man kaum kennt. Jetzt zu meiner eigentlichen Frage: 

Habt ihr damit ein Problem oder macht das euch auch nichts aus ?

...zur Frage

Meine Freundin(14) möchte nackt mit mir im Bett zusammen liegen, kann ich zustimmen oder ist sie geil und will sex?

...zur Frage

Problem wenn Freundin immer nackt ist und ich mitmache?

Also ich habe eine Freundin die ist 17 und ich 16 aber mein Penis daran gewöhnt ist das sie nackt ist also wenn wir zuhause sind und er halt nicht steif wird aber deswegen vielleicht mit nackt rumlaufen?Das er wieder erregt ist

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?