Nackt vor dem Freund zuhause?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn es dir gefällt und ihm gefällt, was sollte dagegen sprechen? Du hast ja schon verschiedene Varianten genannt wie du es machen kannst. Versuch es doch einfach mal :) Viel Spaß!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde ein sehr dünnes/durchsichtiges langes T-Shirt anziehen was gerade so einen Millimeter über deinen Po geht. Dann fühlst du dich nicht ganz so leer und nicht ganz so direkt regt vielleicht auch mehr an?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die Duschnummer zum Start klingt am plausibelsten. Dann überrascht tun, etwa so: hey, du bist ja da, dachte du bist im garten, und sich dann ungeniert nackt schminken. das ganze sollte nicht aufgesetzt oder gespielt wirken. High Heels verfehlen auch nicht ihre Wirkung. Ich bin zuhause auch meist nackt und trage High Heels, auch wenn ich so niemand betören kann, da ich alleinerziehende Mutter bin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst du natürlich tun! Wenn er das mag und du auch!
Ich mag es lieber etwas schön verpackt, aber jedem das seine.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja hier und da ein paar Kleidungsstücke fallen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach so ausziehen würde ich nicht machen xD aber nackt aus dem Bad kommen kannst du schon machen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Labellox3
12.07.2016, 20:14

Und wenn ich ihn bevor ich zu ihm komme schon drauf anspreche ob das ok wäre? Ich stell's mir ganz schön vor mich vor ihm einfach auszuziehen 

0

Ein nettes Geschenk sollte immer flott und in diesem Fall sexy verpackt. sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?