nackt sein im winter

5 Antworten

ich gehe seit dem 24 Dez. jeden tag im See baden. Die Wassertemperatur beträgt 6 Grad. Man sollte es langsam angehen erstmal nur kurz rein und wieder raus. Und so steigert man sich...immer länger und länger. Irgendwann empfindet man das Kalte Wasser sogar als angenehm. Ich war heute wieder. Einfach herrlich!

Das traditionelle "Anbaden" wird in einigen Orten in Schleswig-Holstein zwischen Dezember und Februar auch hier bei uns an der Ostsee durchgeführt.

Aber ich will ja ned das mir meine eier abfrieren ich will schon iwo baden wos halbwegs warm ist

1

Also eines ist ja klar, drausen wird es nichts... Also z.B. ab ins Hallenbad zu textilfreien Zeiten.

Darf man sich im ganzen Saunabereich nackt bewegen?

Gehe nächste woche das erste mal in die sauna und wollte.das wissen. Mit ganzem saunabereich mein ich auch die liegen und alles drum herum... Im sommer finde ich es halt schon schöner nackt sonnen zu baden ;-)

...zur Frage

In die Sauna komplett nackt?

Hallo zusammen, Wollt heut in die Sauna muss man da wirklich komplett Nackt sein oder kann ich mich mit ein Handtuch verhüllen und ein anderes Handtuch darunter , ist zwar keine gemischte Sauna will trotzdem nicht komplett nackt dort sitzen.

...zur Frage

Sauna...immer nackt?

Ich würd gern in ne Sauna gehen, aber hab Angst mich da nackt zu zeigen.

...zur Frage

Der Winter naht! Wie hilft man Obdachlosen am besten über die kalte Jahreszeit hinweg?

Wie kann man Obdachlosen am besten in der kalten Jahreszeit helfen? Was kann man tun? Mit einfachen Mitteln, die jeder bewerkstelligen kann?

...zur Frage

Wie oft in der Woche kann man baden ohne die Haut zu schädigen?

Ein schönes, warmes Bad ist zwar für die Seele gut nicht aber für Haut. Doch in der kalten Jahreszeit ist es halt sehr angenehm in der Wanne zu liegen. Ich könnte mich jeden Tag dort entspannen. Aber wie oft in der Woche baden ist auch noch für die Haut ok?

...zur Frage

Kann man als Mädchen im Winter eine Bluse/Hemd anziehen, oder kommt das in der kalten Jahreszeit töricht vor?

Ist ein Hemd eher was für den Frühling? Oder kann man das auch im Winter anziehen, ohne das mich Leute so verdattert anschauen so in dem Sinne " Was hat den sie an in der kalten Jahreszeit"

Ps: Ich würde über meinem Hemd noch eine passende Strick anziehen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?