Nackt schlafen? Student

18 Antworten

Hey,

nackt schlafen finde ich persönlich völlig in Ordnung.

Wenn du nicht unbedingt möchtest, dass deine Mitbewohner dich nackt sehen, dann solltest du einfach darauf achten immer zugedeckt zu sein ;D

Wenn dus mal nicht bist, dann lerne deine Mitbewohner vielleicht dazu und klopfen die nächsten Male an - machen sie das nicht, dann können alle wohl gut mit nackten Körpern umgehen ;)

Sollte doch kein Problem sein in einer WG unbekleidet zu schlafen. Ist für viele Menschen nichts ungewöhnliches und auch dann unbekleidet ins Bad zu gehen. Bin gerne auch beim Frühstück und in der Wohnung unbekleidet. Da sollte man mal fragen, bei den Mitbewohnern, ob sie nichts dagegen haben? Möglichst positiv die Frage formulieren, das sie nicht nein sagen können. Gerade unter jungen Leuten sollte das kein Problem sein.

Natürlich kannst du nackt schlafen, das ist doch vollkommen normal. Selbst wenn jemand rein kommt und dich nackt sieht, ist das auch nichts besonderes. Jede andere Student in der WG wird wohl schon mal einen nackten Mann und eine nackte frau gesehen haben.

Ich möchte mein besten Freund nackt sehen ich bin 13 und mein Freund auch?

Ich bin 13 und mein bester Freund auch, ich möchte gerne bei ihm übernachten was kein problem ist aber ich möchte ihn nackt sehen nur ich weiß nicht wie, ich glaube er möchte es auch, ich konnte lange nicht schlafen weil ich mir überlegt hatte wie ich ihn am besten nackt sehen kann und bin auf die Idee gekommen euch zu fragen und ich hoffe ihr könnt mir helfen Ich bin nicht Schwul und mein Bester Freund auch nicht, beim gucken nach anderen leuten die das selbe problem haben haben manche gesagt schwimmen gehen und unter der Dusche sehe ich ihn nackt was ich aber nicht glaube weil er seine Badehose anlässt und wir sind halt noch Kinder und weiß nicht wie er drauf reagiert wenn er mich beim übernachten oder unter der Dusche nackt sieht ich habe angst das er lacht oder nicht mehr mit mir redet ich hoffe das er sich auch nackt zeigt und das ihr mir tipps geben könntet wie ich es schaffe das er sich nackt zeigt ich bin nicht schwul falls ihr das glaubt auch wenn es sich so anhört.

...zur Frage

Was will sie wie soll ich mich verhalten?

Also ich(m) übernachte grad bei ner guten Freundin von mir.Wir waren uns seit wir uns kennen gelernt haben immer sehr na und obwohl ich mich nie getraut habe es ihr zu sagen weiß ich das ich sie liebe. Ihre eltern sind nicht da und wir hatten sein sehr netten Abend(bis jetzt).Sie meinte halt das sie leider keine Matratze da haben weshalb wir in einem bett schlafen müssten.Okay das ist kein Problem ich mag Kuschlen und habe kein Problem mit Körperkontakt. Aber grad kam sie

halt rein und hatte nix an.....sie hat gesagt das sie normalerweise nackt schläft und ob das ein Problem für mich sei...sie weiß halt das ich aus medizinischen grüden nackt schlafe und war so :ja könnten das ja zusammen „durchstehen“ jetzt ist sie grad duschen und ich hab KP was ich tun soll...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?