Nackt schlafen roffl?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Hallo! Wie bekleidet - oder auch nicht - man schläft ist völlig individuell. Eben so wie man sich optimal wohlfühlt. 

Bei mir hängt das - wie wohl meistens - auch von der Temperatur ab

  • Kalt - bekleidet.
  • Heiß - nackt.

Alles Gute.

Hallo xstvn,

wie kommt man eigentlich auf die Idee, so eine Frage überhaupt zu stellen? Es ist das Einfachste der Welt, es einfach selbst zu probieren und heraus zu finden, wie es ist.

LG Sascha

Das ist reine Geschmackssache. Manche finden es nackt besser, andere schlafen lieber in Unterhose oder ander eben klassisch im Schlafanzug. Das kann und sollte jeder so machen, wie er es am liebsten mag...

Wenn du wissen willst wie es ist, einfach mal ausprobieren, das tut nicht weg ;)

schlafe immer nackt fühle mich dann viel freier einfach toll

Nein weil 

1: deine keule nervt beim hin und her bewegen

2: dich können irgendwelche Berührungen nerven was wenn man Sachen an hat nicht so nervt da die meisten stellen von Haut und empfindlichkeit (genital) durch unterhose geschützt sind.

3: Deine Mama wäre dir da dankbar das sie da beim Bettwäsche ändern nicht dein genitalgeruch riecht.

Mach es doch einfach! So was muss man doch nicht im Internet erfragen. Probier es aus, dann weißt du, ob du es magst.

Ähm ich würde sagen Ausziehen & Augen zu? Ich glaube das jeder es anders empfindet

Also ich habe das auch gehört. Aber es gibt doch so Nächte da stört die frei baumelnde Nudel nur. In meiner Boxershort ist sie wenigstens gut verpackt.

Vielleicht geht es aber nur mir so...

MitsubaSangu 28.02.2017, 03:28

FREIHEIT FÜR ALLE

1

Dein Strullerrus wird sich über diese Freiheit freuen.

Probiers mal aus und beantworte die Frage für dich 👀

Was möchtest Du wissen?