Nackt schlafen oder nicht warum?

11 Antworten

Wenn es dir so bequemer ist, dann schlaf halt nackt. Ist doch kein Problem. Wichtig ist nur, dass du öfter die Bettwäsche wechselst, weil man im Schlaf schwitzt und ohne Schlafanzug geht der ganze Schweiß komplett in die Bettdecke und ins Bettlaken ;)

wenn du dich so wohler fühlst und dir das nicht zu kalt ist,schalfe halt nackt. Es wird kein Hahn danach krähen

Wer sollte das bemerken ?

Wenn es nicht in deinem Sinne ist, wird wohl keiner nachts einfach in dein Zimmer kommen und deine Bettdecke anheben ..😂

Nackt schlafen bei diesen Temperaturen?

Immer mehr Studien haben ergeben, das man bei den derzeitigen Temperaturen am besten Nackt schlafen sollte, um gesund zu schlafen bzw. Erholsam.

In der Wohnung laufen wir ja schon nackt rum, aber nackt schlafen würde Ich nicht und auch keiner aus meiner Familie.

Würdet ihr nackt schlafen, nur weil es angeblich gesund seie?

Oder findet ihr es auch unhygienisch?

...zur Frage

Nackt schlafen! Ist das gut?

Hallo, ich habe mir seit einiger Zeit angewöhnt nackt zu schlafen. Vor kurzem habe ich gelesen, dass dies nicht sehr gut ist. Zuvor aber, dass es gut ist. Wisst ihr, ob es eher gut oder schlecht ist?

...zur Frage

Soll ich, wenn ich bei meinem Freund übernachte, nackt schlafen?

Ich werde heute bei einem Freund übernachten. Er hat mir erst vor ein paar Tagen empfohlen nackt zu schlafen und ich mach es jetzt auch.

Soll ich bei ihm auch nackt schlafen oder wäre das komisch? Wir haben uns bis jetzt auch noch nie nackt gesehen.

...zur Frage

Nackt schlafen, aber Angst?

Hallo, ich (15/m) würde gerne nackt schlafen, allerdings habe ich Angst dabei zu ejakulieren. Wie kann ich das vermeiden?

...zur Frage

Freund hat keine Zeit mehr?

Hallo Ich bin seit über 3 Jahren in einer festen Beziehung und jetzt ist es schwer für mich von mein Freund der Vater macht ein Laden auf und dort muss viel getan werden jeden Tag seit mehreren Wochen mein Freund und ich habe keine Zeit für uns er ist arbeiten und danach gleich beim laden von Montag bis Sonntag wen er mal abends zu mir kommt und wen auch sehr spät ist er total müde und schlecht gelaunt und kuscheln ist nicht mehr drinne nur eine rauchen und den will er gleich schlafen ich liebe ihn über alles auch nach den Jahren wir haben schon oft geredet ob wir Sonntag nicht Zeit für uns haben könnten aber das passt sein Vater nicht wir streiten und da er schlafen möchte und ich gerne noch kuscheln möchte oder mehr aber da wir er nur sauer und macht mich von der Seite an und kommt nuhn teilweise nur 1 Tag in der Wochen ich weiß nicht wie ich ihn verständlich machen soll das ich gerne mal 1 Tag für uns hätte und wen nur jetzt ein und dann wen es alles fertig ist aber immer wen ich es anspreche wird er wütend und läst nicht mit sich reden.

Habe nicht die Hoffnung das es nach der Eröffnung des Ladens besser wird

Ps. Verzeiht mir die Rechtschreibung

...zur Frage

Ich (Männlich) möchte nackt schlafen trau mich aber nicht?

Ich möchte gerne nackt schlafen,traue mich aber nicht

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?