nackt schlafen oder nicht bei diesen temperaturen?

Das Ergebnis basiert auf 46 Abstimmungen

auf jeden fall 60%
im taucheranzug 13%
unten ohne 13%
oben ohne 13%

17 Antworten

unten ohne

...ich schlafe untrum nackt, oben ein T-Shirt; mit anderen Worten: unten ohne, oben mit :-)));  dazu entsprechend der Jahreszeit die Bettdecke; aber auch ohen Strümpfe und ohne Mütze....hohohoho, liebe Grüße aus CCAA

...wer kennt das ?...

...aber die Frage müßte doch weiter gehen...

mit wem ? nackt oder halb oder so...:-))

auf jeden fall

Würde ich nicht anders aushalten

- (Gesundheit, Schlaf, Sommer)
unten ohne

ich schlafe meistens nackt, nicht auf jeden Fall, aber mindestens unten ohne und das auf jeden Fall

Nackt kuscheln und schlafen?

Ist nackt kuscheln normal bei einer Beziehung? Und auch nackt zu schlafen bin nämlich sehr unsicher weil meine Freundin mit mir nackt kuscheln möchte will bin 15 und sie ist auch 15

...zur Frage

Nackt schlafen bei diesen Temperaturen?

Immer mehr Studien haben ergeben, das man bei den derzeitigen Temperaturen am besten Nackt schlafen sollte, um gesund zu schlafen bzw. Erholsam.

In der Wohnung laufen wir ja schon nackt rum, aber nackt schlafen würde Ich nicht und auch keiner aus meiner Familie.

Würdet ihr nackt schlafen, nur weil es angeblich gesund seie?

Oder findet ihr es auch unhygienisch?

...zur Frage

Hallo wollte Mal fragen wie hier dass Thema schlafen ist bin 14 und schlafe persönlichen gerne nackt und wenn's geht Laufe ich auch daheim so rum?

Wollte Mal wie dass so macht bei den Temperaturen ob ihr trdm angezogen bleibt oder euch dann doch lieber eurer Kleidung entledigt

...zur Frage

Soll ich, wenn ich bei meinem Freund übernachte, nackt schlafen?

Ich werde heute bei einem Freund übernachten. Er hat mir erst vor ein paar Tagen empfohlen nackt zu schlafen und ich mach es jetzt auch.

Soll ich bei ihm auch nackt schlafen oder wäre das komisch? Wir haben uns bis jetzt auch noch nie nackt gesehen.

...zur Frage

Nacktschlafen klappt nicht?

Hallo In letzter Zeit probiere ich immer mal wieder nackt zu schlafen. Aber immer klappt es nicht da ich immer einen Steifen bekomme der gar nicht mehr weggeht obwohl ich an nichts sexuelles denke. Was kann ich dagegen machen ich würde gerne immer nackt schlafen wenn es ging.

...zur Frage

Schlaft ihr komplett nackt ohne Slip/Unterwäsche? Das soll ja angeblich sehr gesund sein?

Ich habe jetzt auf ein paar einschlägigen Webseiten gelesen, dass es gesundheitlich sehr gut ist nackt zu schlafen.

Kann da jemand ein paar Langzeiterfahrungen zu geben wie es das Leben bereichert hat?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?