Nackt schlafen obwohl Schwester im gleichen Zimmer schläft?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Max,

ich würde meine Schwester fragen ob sie ein Problem damit hätte, wenn das nicht der Fall ist spricht nichts dagegen.

Du solltest das Thema unbedingt mit deiner Schwester besprechen. Ich weiß nicht wie alt du und deine Schwester seit. Aber wenn ihr bereits beim Umziehen des anderen das Zimmer verläßt, ist Nackheit zumindest für deine Schwester unangenehm. Als Geschwister wächst man normalerweise gemeinsam auf und gegenseitige Nacktheit sollte nichts ungewöhnliches oder unnormales sein. Aber in eurem Fall!

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

ist doch ok, tu's einfach oder frag sie vorher kurz, nacktheit unter vertrauen ist doch natürlich und normal und ich denke du und deine sis verstehen euch sicher bestens

Was möchtest Du wissen?