Nackt schlafen! Als Mädchen!

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube nicht das das ein Problem sein sollte ;) (bin selber weiblich schlafe aber nie nackt) Falls du dich nicht traust ist das Feeling mit nur einer Unterhöschen das selbe (das hab ich schon probiert)

Bei Selbstbefriedigung  ein Handtuch unterlegen und wenn du deine Tage hast  eben ein Höschen anbehalten. ansonsten solkte es kein problem sein

Also das habe ich auch erst gedacht mache es erst 1 Monat wegen weißfluss aber bei mir ist es nicht also es ist Dan sehr trocken sonst ist es gans gut