Nackt oder mit Boxershorts schlafen?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

M/14|| Also ich schlafe seit ca. einem Jahr nackt und finde es toll. Am Anfang hat man öfters eine Latte, wird aber mit der Zeit. Die Morgenlatte ist natürlich immer noch da und auch sichtbar wenn ich auf dem Rücken liege oder ohne Decke schlafe. Daher ich nicht geweckt werde und meine Eltern auch nicht einfach so in mein Zimmer kommen muss ich auch keine Sorgen haben, dass meine Eltern meine Morgenlatte oder mich Nackt sehen. Wenn ich aufwache gehe ich ins Bad und ziehe mich da einfach an (daher ich mein eigenes Bad habe durch Zugang durch mein Zimmer bietet sich das an sonst musst du ja Nacht durch die Wohnung latschen ist auch doof). Wenn du geweckt wirst oder irgendwer einfach in dein Zimmer Reinplatzen sollte, solltest du immer bedeckt sein, wenn du nackt schläfst. Wenn du nackt schlafen willst kann das eh keiner ändern.

Ich hoffe ich konnte dir helfen😉

(Wenn du schon nackt schläfst würd ich mich über eine Rückmeldung freuen wie es so für dich ist)

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung
3

Nein ich schlafe mit einer lockeren hose trotzdem danke

0

Hi Illinator1,

also die Frage wie das wichtig, wenn es in deinem Zimmer immer sehr warm ist.
Ist das der Fall und du schläfst nackt, dann kühlt dein Körper besser ab und kann so seine Temperatur am besten regulieren.

Allerdings ist das der einzige wichtige Grund.

Andere finden es einfach bequemer, nackt zu schlafen.
Kommt ganz darauf an, was du an liebsten machst.
Finde es einfach heraus

Liebe Grüße
AdParitatem

Ich schlaffe immer NACKT

Nackt schlafen ist gesund

  1. Das Einschlafen wird verbessert, da der Körper seine Temperatur schneller senken kann
  2. Da UNTEN kommt auch mal Luft, und es tummelt sich nicht so schnell was im Feuchtwarmen