Nackt mit Jungs unter die Dusche?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich bin auch ein Mädchen (15) und würde einfach nackt duschen. Ist ja nichts dabei. ;) Ich denke ehrlich gesagt auch nicht, dass sie Bilder oder Videos machen (können) ,da sie ja selber nackt sind und auch duschen.. Es wäre schon auffällig, wenn jemand sein Handy mit in die Dusche nehmen würde. :D
Hoffe ich konnte helfen.
LG Cathi ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tja klare Sache, die gleiche Geschichte hab ich vor kurzem hier schon mal gelesen, und auch da klang es nicht sehr glaubhaft, aber ich will mal so tun, als wäre es echt, nein das geht nicht, Deine Eltern/Trainer und sonstige würden das nicht zulassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In 2 Jahren wird da nicht nur geduscht ^^ wenn du auf sowas stehst Ok aber du solltest mit dem Trainer reden ob du vor den Jungs oder nach ihnen Duschen kannst 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mädchen duschen doch nicht mit den Jungs zusammen! Habt ihr da keine getrennten Duschen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach das nicht, die Jungs wollen doch nur das du mit Ihnen duscht xD
Rede mal mit deinem Trainer, vllt kann er da was machen :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube Du meinst es nur gut, aber stell Dir mal vor Du duscht nakt mit denen und ein Idiot nimmt das auf und stellt es in das Web? Also tue es nicht. Dusche zu Hause. Du würdest keinem einen Gefallen tun wenn Du mit den Jungs duschen würdest. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?