Nackt mit Freunden?

18 Antworten

Da ich Naturist bin habe ich auch Freunde und Bekannte mit denen wir auch unbekleidet Zeit verbringen. Würde mir wünschen das soetwas ganz selbstverständlich wird und gesellschaftlich geduldet wird. In meiner Jugend hatte ich eine WG mit einem Freund, da waren wir die gemeinsame Zeit Zuhause nur nackt gelebt. In meiner Zeit als Student habe ich oft unbekleidet mit einem Kumpel gelernt und an den Hausarbeiten gearbeitet. Später im Berufsleben habe ich in meinem Büro oft nackt gearbeitet wenn ich alleine oder mit einem Freund gearbeitete habe.

Cool 👍🏻

0

Im jugendlichen Alter hatte ich auch einen Kumpel, mit dem ich viel nackt war, zuhause, im Garten, wir sind auch regelmäßig in die Sauna gegangen. Auch in einer Klicke haben wir gerne mal zusammen nackte Grillnachmittage verbracht und so weiter.

Nacktheit erlebe ich auch heute noch als Befreiung. Leider können das nicht viele Menschen so einfach genießen bzw. diese haben wohl auch keine Gelegenheit dazu.

Deshalb wirst du hier nicht viele Leute finden, die deine Meinung teilen. Genieße es einfach und mach dir keine Gedanken, Nacktheit ist natürlich ebenso wie Sex natürlich ist oder Masturbation oder Petting ....

In der Jugend sollte man auch ausprobieren, was einem gefällt und was man nicht ausprobiert, lässt sich nicht beurteilen

Hey,

eine sehr interessante Frage.

Also ich verbringe nie Zeit nackt mit Freunden oder Kumpels und würde so etwas auch als unangenehm empfinden.

Aber es ist schön zu hören, dass du einen ehemaligen Mitbewohner hast, mit dem du ab und zu nackt zuhause bist.

LG Markus

Komischer guter Kumpel?

Ich habe einen sehr guten Kumpel. Er ist gleich alt wie ich (13). Wir haben uns schon einmal zusammen einen Porno angeschaut und er hat nach meinem nachfragen nach einiger Zeit einen Ständer zugegeben aber wir blieben immer angezogen. Wir waren schon oft miteinander baden und Zelten und so. Vor seiner kleinen Schwester zieht er sich ohne Problem nackt um. Er hat mich schon Mal nackt gesehen und wir reden viel perverses aber nie über unsere eigenen Teile. Wenn wir uns zusammen umziehen (nackt) dann dreht er sich immer weg von mir und als ich ihm einmal in einem Nebensatz angeboten habe nackt zu baden (abgelegenen) wollte er nicht (ich weiß aber das er das im Urlaub mit seiner Familie gern macht)

Wir sind echt seeehhr gut befreundet und kennen uns schon ewig. Ich bin nicht schwul. Was kann ich tun das er mir gegenüber freizügiger ist (ich möchte gern wissen wie das bei anderen Jungs in meinem Alter so da unten aussieht)

PS:wir waren auch schon Mal in der Sauna aber mit Badehose

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?