Nackt kuscheln und schlafen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frag doch mal Deine Freundin, ob sie wirklich kuscheln meint.
Denn dein kleiner Freund wird sich sicherlich richtig freuen. ;-)

Mädchen ticken da ein bisschen anders und verstehen nicht wirklich, was da bei Jungs "abgeht". Daher solltest Du sie vorher darauf hinweisen, dass es vermutlich nicht dabei bleiben könnte.

Zwar gute Antwort aber eine sache fand ich schon bissel Lustig: 

Denn dein kleiner Freund wird sich sicherlich richtig freuen. ;-)

er wird eh steif werden also glaube ich mal wenn er sie nackt sieht^^

0

Ja noch was wegen mein kleinen freund mir ist das ein bisschen peinlich wenn ich einen steifen bekomme

0
@Marcel9164

Das gehört sich aber so!

Es wäre mir unendlich viel peinlicher, KEINE Latte zu bekommen, wenn ein nacktes Mädchen neben mir liegt!!!

2

könnte es sein das wir Vl sex haben werden?

0
@Marcel9164

Oh, Junge, das hast Du immer noch nicht gecheckt?

Ja, es kann sein!

Aber das heißt nicht, dass es von Deiner Freundin auch so beabsichtigt ist. Mädchen und Jungs sind da einfach unterschiedlich im Denken und Fühlen. Es kann durchaus sein, dass dies für Deine Freundin nur ein erster Schritt zu einem späteren "Sex-Event" beabsichtigt ist. Aber Jungs sind da einfach etwas ungehaltener und können ihren Drang nicht gut kontrollieren.

DAS meinte ich mit "rede mit ihr darüber".

Das könnte sonst nämlich für mind. einen von Euch beiden eine recht "unangenehme" Erfahrung werden.

2

ok danke beim Thema sex habe ich nur angst das ich ihr beim sex wehtun kann das ist meine größte sorge

0
@Marcel9164

REDET DARÜBER !!!

Wenn Ihr nicht darüber redet, wird es schief gehen.

Und was das "weh tun" betrifft:
Lass Dir Zeit. Richtig viel Zeit. Ramm den Bock nicht gleich rein, sondern warte bis sie glüht. Ein bisschen Fingerarbeit vorher wird sicherlich helfen. Wenn sie richtig nass wird, ist sie soweit und wird es Dir sagen.

0

ok

0
@Marcel9164

Aber zieh auf jeden Fall AUCH in Betracht, dass es NICHT dazu kommen wird.

Und mach Dir selbst keinen Stress. Du musst nichts bringen oder beweisen. Was passiert, passiert. Und beim ersten Mal ist auch noch kein Meister vom Himmel gefallen. Auch dafür braucht man Übung! Jahrelang!

Respektiere ihre Wünsche und Du hast die halbe Miete!

2

Klar, ich mach das auch immer mit meinem Freund.
Das ist super angenehm.

Es ist schön nackt mit einander sein zu können ohne sexuelles. Es hat etwas von Vertrautheit und man fühlt sich sicher.
Wenn eure Beziehung eine solche Vertrautheit hat, spricht da nichts gegen.

Aber wenn du dich damit nicht wohl fühlst, hat es keinen Sinn.
Ansonnsten hab Spaß :)

Es wäre nur peinlich wenn ihre Eltern ins Zimmer rein komme würden

0
@Marcel9164

Yup, da musste ich durch, als meine Eltern das noch nicht gewöhnt waren :'D
Ich war da eiskalt und hab mich auch nicht versteckt und denen war es dann mehr peinlich (meinem Partner auch) aber danach ist es nie wieder vorgekommen. Normalerweise schließen wir auch ab bei ihm, aber bei mir zu Hause hab ich kein Schloss.
Aber eigendlich, wenn ich zurück schaue war es nicht wirklich so peinlich, wie ich dachte.

0

ok danke für deine Antwort

0

was soll daran denn nicht normal sein?:P solang ihr beide kein problem damit habt könnt ich sogar die hautaufkratzen und schlafen bzw. kuscheln😉

Was möchtest Du wissen?