Nackt in der Sonne

3 Antworten

Es gibt einen FKK-Reiseführer. Vielleicht findest du dort etwas, was dir gefallen könnte. Nicht alle offiziellen FKK-Möglichkeiten sind überlaufen.

FKK-Reiseführer is ja OK - aber ich such noch was wo ich bei schönem wetter mal eben für ein zwei Std. hin kann, Beruflich sitzt meist nicht mehr drin außer im Urlaub.

0

du kannst gerne bei Facebook auch in die Gruppe der FKK Freunde kommen dort sind viele die auch das Problem haben wie Du, ich würde Dir sagen das du einfach mal dahin kommen solltest, un dort fragen

Terrasse, Garten. FKK-Gebiet. 

leg dich doch in deinem garten nackt hin und wieso muss es unbedingt nackt sein

da ich keinen Garten habe werde ich deinen nehmen müßen.

Gegenfrage warum sollte ich nicht nackt sein - Angezogen kann jeder

0

Was möchtest Du wissen?